Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Frisch lackiert in den Urlaub


Hallo meine Hübschen,
gestern habe ich meine Nägel frisch lackiert damit sie start klar für den Urlaub sind, an den Händen lackier ich sie dann immer lieber heller weil die Farbe sehr schnell absplittert durch das Meer Wasser und das ganze Schwimmen. An den Füßen mag ich trotzdem lieber kräftige Farben vorallem wenn man dann meistens eh nur offene Schuhe trägt.


Für die Hände habe ich den Lack von P2 genommen und oben etwas goldenes Glitzer drauf gemacht damit es nicht ganz so langweilig wirkt.



Für meine blöden Füße habe ich den Lack von Kiko genommen und nur an den großen Zehen Goldenes Glitzer drauf gemacht.

Wie lackiert ihr euch die Füße oder Hände für euren Urlaub ?!


4 Kommentare

! * Jacqueline Paradise * !
23. Juli 2012 um 21:11

Hat da jemand den KIKO Lack mit den Zähnen geöffnet?! :D

Chrissie
24. Juli 2012 um 09:13

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Paula Nijazova
26. Juli 2012 um 12:37

Also bei meinem Füßen mache ich immer eine French Pediküre - finde es am schönsten :)

yoooungandfree'
26. Juli 2012 um 22:45

neues design?:)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.