Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Mango Einkauf !



Hallo meine Hübschen,
heute war ich mit meinem Freund etwas in der Stadt spazieren und als ich an Mango vorbei gelaufen bin konnte ich dieses Schild einfach nicht übersehen "Sale bis zu 50 %" , so Schilder ziehen mich einfach magisch an, also musste ich natürlich sofort rein in den Laden, leider sind meine Größen meistens immer sofort weg, aber ich habe trotzdem noch ein paar Teile gefunden die sich sehen lassen können für den Preis.

Rosa Pullover 16,99
Der Pullover ist total süß geschnitten, da ich sowieso fast nichts mehr an Rosa habe musste ich ihn mitnehmen.

Leider gab es dieses Teil nur noch in Größe M, aber man sieht kaum das es Größe M sein soll, weiter getragen sieht es sogar Schick und locker zugleich aus, oben rum hat es eine Süße Schleife und wird dort geknöpft. Ich hatte das Oberteil vor dem Sale schon im Auge gehabt aber in Cremefarbend, aber ich habe so unendlich viel in der Farbe somit ist Rot mal etwas anderes.
 Beige farbendes Shirt 12,99
 Das Shirt ist total schön gemacht, es ist vorne rum recht hoch geschnitten aber hinten rum ist es sozusagen "durchsichtig", und für den Preis super schön und total schick!

Pullover ohne Ärmel 22,99
Leider gab es dieses Teil nur noch in Größe M, aber man sieht kaum das es Größe M sein soll, weiter getragen sieht es sogar Schick und locker zugleich aus, oben rum hat es eine Süße Schleife und wird dort geknöpft. Ich hatte das Oberteil vor dem Sale schon im Auge gehabt aber in Cremefarbend, aber ich habe so unendlich viel in der Farbe somit ist Rot mal etwas anderes.

Schlagt ihr auch immer beim Sale zu ? Oder wartet ihr lieber auf die neue Kollektion ?
Ich achte eigentlich nicht besonders darauf ob es nun die alte oder die Kollektion ist, es muss mir halt gefallen und vom Preis stimmen, natürlich ist es immer schöner wenn man beim Sale tolle Sachen findet aber es muss nicht unbedingt sein, zum anderen hasse ich Läden wo einfach alles durcheinander rumfliegt, ich brauch einfach die Ordnung im Geschäft und keinen Wühlhaufen! Wie seht ihr das ?

Much Love, Nadine

9 Kommentare

Vinh
4. Juli 2012 um 23:18

uhh, schöne beute :D
der pulli gefällt mir sehr gut ;)
ich war da auch schon bei mango und habe zugeschlagen muhahahha <3

hey, ich war heute auch in der stadt gewesen XDD
aber nur weil ich im fitnessstudio war hahaha und danach eis essen war (siehe mein neuuuster post ;) ) hast du was von der aktion mitbekommen, als du heute in der stadt warst? :*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Corinna
4. Juli 2012 um 23:19

Ich schick dir meine Adresse, dann kannst du es gleich weiter an mich schicken! ;)

moni_♥
4. Juli 2012 um 23:50

der pulli gefällt mir richtig gut :)



Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Nici
5. Juli 2012 um 06:50

ICH LIEBE MANGO! Mein absoluter Lieblingsladen! DEr Pulli sieht richtig toll aus! :)

chococat ♥
5. Juli 2012 um 10:20

Hallo Liebes,
ohh du hast du ja eine tolle Auswahl getroffen :)
Besonders der Pullover gefällt mir richtig gut!!

Kenn das mit dem Sale auch immer! Da muss man einfach zuschlagen ;)
Liebste Grüße

Hana
5. Juli 2012 um 13:01

Der rosa Pulli ist echt hübsch!

Lilly
5. Juli 2012 um 16:55

Hay...
du hast einen echt tollen Stil :)

ich finde den Pulli sehr schön :)

schaut doch mal bei mir vorbei :
http://you-and-me-in-wonderland.blogspot.de/

Larissa
5. Juli 2012 um 20:15

Super süße Sachen die du da gekauft hast.

Grüße

http://larissa-lipstick.blogspot.de/

мαяℓєєη ♥.
6. Juli 2012 um 12:26

schöne Sachen :) bei uns gibts leider keinen mango..:(
http://malles-originals.blogspot.de/

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.