Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blogvorstellung Tina La Vogué


Hallo meine Süßen,
heute möchte ich euch noch einen meiner Lieblings Blogs vorstellen, rechts findet ihr sie auch unter meinen Blogschwestern 
Bestimmt kennt sie von euch schon jeder, es ist die Süße Tina. Ich liebe ihrem Blog einfach, ich verfolge ihn schon locker seit November - Dezember 2011wenn nicht schon länger. Sie hat immer so tolle Interessante Themen auf ihrem Blog und hat einen super Geschmack.  Seit kurzem hat sie einen Tutorial Blog eröffnet mit Tipps & Tricks, Layouts und Hilfe für euren Blog. Tina ist eine soo nette, hilfsbereite & Hübsche Person, ich verstehe mich sehr gut mit ihr und es ist immer total lustig wenn wir schreiben. 

'Hier gelangt ihr zu ihrem Blog
'Hier gelangt ihr zu ihrem Tutorial Blog
werdet Leser !

Much Love, Nadine


5 Kommentare

xeniia
1. Juli 2012 um 22:35

haaa jaaaa und genau das gleiche find ich auch wenn einer jemanden spielt dann soll der weiterhin bleiben. aber wir waren dann doch überrascht wie gut der film ist:)

Maria Anna
1. Juli 2012 um 22:44

jaa weiß genau was du meinst und wenn dann doch mal jemand kommentiert hat, steht da: "toller blog, lust auf ggf?" -.- da vergeht mir oft die Laune. man könnte ja wenigstens was zum post schreiben. oder

xeniia
2. Juli 2012 um 13:46

ja überdenke es dir noch mal :D ich persönlich fand ihn gar nicht mal so schlecht :D

Paula Nijazova
2. Juli 2012 um 14:10

Sie hat einen schönen Blog :)

Lena
2. Juli 2012 um 14:43

Ich verfolge ihren Blog, er ist sehr schön. Hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.