Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Catrice - Highlighter und Anwendungen



Hallo meine Süßen,
ich war gerade etwas Shoppen, eigentlich wollte ich nur nach DM weil ich hoffte ich bekomme so Wimpern die die Katze meines Freundes mir wegefressen hatte, ich glaube sie dachte es wären Fliegen oder so -.- , das waren die von Catrice - Las Vegas, vielleicht hat sie einer von euch und will sie verkaufen oder kennt so ähnliche ? Sie waren nur für die Seiten und etwas über Kreuz.
Nunja, was ich mir schon dachte hatten sie natürlich nicht solche Wimpern. Allerdings wollte ich mal den Highlighter von Catrice testen, ich hatte nun schon öfterns gehört das er gut sein soll, also habe ich ihn mir gekauft & ich muss ehrlich sagen er ist wirklich total toll, er schimmert super schön und kostet wirklich nicht viel, Preis: 3,75 €.

Wofür ist ein Highlighter ? 
Den Highlighter könnt ihr für viele verschiedene Stellen benutzen, zu einem wo ihn viele benutzen ist unter den Augenbrauen um sie zu heben oder am Augen inneren um die Augen größer wirken zu lassen. Ich benutze ihn allerdings noch auf den Wangenknochen für ein bisschen mehr Frische. Dann auf den Nasenrücken, so wirkt die Nase etwas schmaler. Und zuletzt noch etwas in der Mitte oben an den Lippen, so wirken die Lippen etwas voller und schöner.

Dann war ich noch etwas bei H&M stöbern weil dort ein riesen Sale ist, allerdings habe ich nicht wirklich was gefunden außer ein schwarzen Pullover für 9,95 €, also nichts besonderes. Später war ich noch etwas Frust Essen haha'.. 
Wo kauft ihr eure Wimpern und welche könnt ihr mir Empfehlen die Natürlich aussehen ?!

Much Love, Nadine


4 Kommentare

Julia
29. Juni 2012 um 00:17

Der Highlighter hat eine schöne Farbe! Da alle meine mittlerweile leer sind, muss ich mich mal wieder auf die Suche nach einem neuen machen...den hier werde ich mir auch mal genauer ansehen :) liebe Grüße

Hana
29. Juni 2012 um 14:42

Leider kann ich bei dem Swatch nicht viel erkennnen, eine Mkroaufnahme wäre besser gewesen.
Ich habe mir auch überlegt, ihn mir zu kaufen, aber frage mich, ob man ihn mit Puder setten muss oder nicht.

Ani
29. Juni 2012 um 17:30

Hallo! Also erstmal, cooler Blog, gefällt mir sehr gut!

Also ich habe meine Wimpern meistes von Red Cherry, ich liebe sie. Die Nummern sind immer unterschiedlich!

Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen;)

LG Ani

http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

Natascha
30. Juni 2012 um 22:57

Der ist ja voll schön (:
Werde ihn mir mal anschauen.
Hübscher Blog :)
Liebe Grüße ♥

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.