Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Snow White and the Huntsman !


Hey meine Lieben,
ich war ja am Freitag im Kino, wegen den Nachos, Nein Spaß wegen dem Film Snow White & the Huntsman.. aber auch wegen den Nachos haha'. Ich wollte den Film unbedingt sehen da viele von dem Film geschwärmt haben und wer Herr der Ringe Fan ist sollte diesen Film auch sehen. Also ich muss sagen der Film an sich war total schön gemacht und total Klasse. Allerdings fand ich das Ende etwas Blöd, es ging total schnell  'Bum Messer reingerammt und Ende '. Ich hätte mehr erwarten von den Kampfszenen usw. trotzdem kann man ihn gut gucken aber für einen Dvd Kauf ist es für mich nix. Zu den Schauspielern, ich liebe Kirsten Stewart, sie ist so Hübsch und ich liebe ihre Art total. Chris Hemsworth kenne ich von Thor und finde totaaal heiß, ein richtiger Mann. 
Wart ihr schon in dem Film ? Wie fandet ihr ihn ?

Much Love , Nadine



5 Kommentare

Vinh
11. Juni 2012 um 01:57

hihihi, da hoffe ich, dass dir deine nachos geschmeckt haben :D den film wollte ich mir auch anschauen. und ein herr der ringe fan bin ich ebenfalls <3 also ab ins kino!

♥ ♥ ♥

Julia Lin
11. Juni 2012 um 07:32

Hab mir den Film auch schon angeschaut. Ich mag den Film. Bin auch Kristen Stewart-Fan. ;) Ich fand das Ende auch irgendwie blöd.

C'est la vie
11. Juni 2012 um 13:19

Wegen den Nachos... deswegen gehe ich auch eigentlich ins Kino :D

Ich hab noch nie Herr der Ringe geschaut, aber glaube sowieso,dass der Film nichts für mich ist :/

P.s.: Würde der von MAC nicht so teuer sein, würd ich mir den auch holen...aber für den Preis kann ich mir so in der Drogerie weitere 10 Highlighter kaufen :D

Christina
11. Juni 2012 um 17:49

Ich fand den Film sooo schön *.*
würde am liebsten gleich nochmal rein <3

Anja
11. Juni 2012 um 20:54

haha wegen den nachos.
ja ich war auch drin und fand ich sehr gut. würde aber auch noch en mal reingehen. ich fand auch die effekte gut (raben , der apfel) und kirsten ist voll hübsch.
liebste grüße
anja

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.