Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Products I regret buying !


                                                                                      Hey meine Hübschen,
ich wurde am Mittwoch von der Hübschen, Zauberhaften, tollen Xenia getaggt. Das Thema ist "Products I regret buying" . Ohh da musste ich erstmal meine Schubladen durchsuchen, den meistens bevor ich etwas kaufe schaue ich mir Produkt Tests an oder kenne sie vorher schon gut.. außer bei spontan käufen, kennt ihr das auch ? ihr wollt Shoppen und findet einfach nichts und dann kommt der Frustkauf wie Nagellack, Lidschatten, Cremes haha'.. & dann entsteht schon mal ein No-Go Kauf! Meine Zwei Produkte die ich nie wieder kaufen würde, sind zu einem der Augen Make-Up entferner von Essence. Als ich ihn zum ersten mal benutzt habe ging mein Augen Make-Up total schlecht ab und ich hatte den ganzen Abend einen schleier vor den Augen, ich kam mir wie eine Blinde vor.. ich dachte erst ich seh halt etwas schlecht aber als ich ihn am nächsten Tag wieder genommen habe habe ich ihn direkt verbannt. Also richtig mies!


Das nächste Produkt ist von MAC, für mich eigentlich nicht vorstellbar da ich ein großer MAC Fan bin, aber die Wimperntusche MAC Mascara X ist total schlecht, sie soll dickere Wimpern versprechen, auf jedefall nicht, man sieht garnicht das man Wimperntusche aufgetragen hat. Also die Wimperntusche für solch einen Preis absolut nicht empfehlenswert!


Nun seit ihr gefragt, welche Produkte würdet ihr nicht noch einmal kaufen ?
dazu Tagge ich:


Natürlich können auch andere gern mit machen! 

Much Love, Nadine

7 Kommentare

C'est la vie
13. Juni 2012 um 16:00

Vielen Dank für's Taggen, muss mal schauen, was ich so finde :D

ini
13. Juni 2012 um 16:20

also ich benutze genau den augen make up entferner von essence immer und das auch schon sehr lange und bin total zufrieden damit :P ich schwöre auf den :D aber jeder empfindet das ja anders. :)

http://colorfulini.blogspot.de/

1stbeauty&fashion
13. Juni 2012 um 16:52

hey süße, danke fürs taggen echt cooler tag. werde da auf jeden fall mitmachen. Und diesen Make up Remover von essence hatte ich mal auch, der ist echt beschissen ;)

xeniia
13. Juni 2012 um 18:06

danke fürs mitmachen :D und oh gott dann auch ncoh von mac das ist ebstimmt ärgerlich gewesen so viel geld ausgeben und dann nichts davon haben

Pineapple-Princess
13. Juni 2012 um 19:50

Mit dem Augemakeup-Entferner hatte ich auch so meine Probleme. Hab dann den von Balea ausprobiert, der war genauso sch... Werde noch mal den von Rival de Loop probieren, der wird ja total gehypet sonst kehre ich zurück zu dem von l'Oreal...

Vinh
15. Juni 2012 um 01:02

AHHH!! vielen dank für's taggen!!! :D ich bin noch nie getaggt worden XD
aber ich mache gerne mit :) muss mal schauen, was ich so unbrauchbares habe ;)

♥ ♥ ♥

ganz viiiiiiel liebe :*

vinhtastic

Vanessa Nessa
4. Oktober 2012 um 08:52

Hallo Süsse

Finde deine Texte über Produkte, die du getestet hast super!

Vanessa

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.