Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Knutsch Knutsch

Hey ihr süßen,
Ich bin gerade noch etwas spazieren, es so schönes Wetter, total herrlich. Vorhin war ich bei uns auf der Kirmes, ich liebe Kirmes! Ich hoffe ich kann euch heute Abend wieder mehr bloggen. Das blöde ist das ich zwar die Kamera hier habe aber leider nicht den Kabel zum anschließen für den Laptop Grrr'. Der liegt schön bei meinem Freund. Habt ihr gestern auch Holland : Dänemark und Deutschland : Portugal gesehen !? Es war soo spannend. Deutschland hat gewonnen Juhuuuu :). Oder seit ihr eher keine em & wm Gucker ?!
Ich melde mich bei euch :-*




5 Kommentare

xeniia
10. Juni 2012 um 17:58

ahhhhhhhh deine Krawatte echt heiß :D also ich bin kein Fussballgucker aber in Gesellschaft find ich es lustig :D

Feli*
10. Juni 2012 um 23:47

danke,der ist von dior :p hab ich auch schon unter dem beitrag drunter geschrieben :)

♡ Vida
11. Juni 2012 um 02:00

AHHH!!!! ich war heute auch auf der kirmes :D :D :D wie hat es dir gefallen? ich war schon seit jahren nicht mehr dort gewesen, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre die kirmes geschrumpft XD trotzdem war's toll.

die em/wm schaue ich mir auch super gerne an! ich glaub da wird jede frau vom fußballfieber irgendwie mitgerissen :D

♥ ♥ ♥

xeniia
11. Juni 2012 um 13:11

ha ha ach was man ich bin neidisch auf deine nude schuhe man :D

Pineapple-Princess
11. Juni 2012 um 23:49

Da wird man ja rot! Ich danke dir, Hübsche! :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.