Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Neue Farben !


Hallo ihr Hübschen,
gestern war ich bei Douglas und habe mir zwei neue Nagellacke gekauft, ich wollte mal eine andere Farbe außer immer Rot oder meine Frenchspitzen.. Abends habe ich Spontan die beiden Farben ausprobiert. Ich denke damit das Glitzer besser an einem Finger zur Geltung kommt werde ich mir noch einen Silberen kaufen und dann den Glitzer drüber machen. Was auch schön aussieht wenn man die Blau Türkise Farbe nimmt und dann das Glitzer drauf macht! Also man kann einfach alles mal ausprobieren.
Allerdings muss ich sagen das man mehrmals mit den der Faber drüber lackieren muss da er nicht sehr gut abdeckt, schade.

Farben
 NYX - Pistachio NGP 223 
NYX - Spot Light NGP 168

 Preis je 4,95 €

Meine Nägel sind immoment wieder sehr kurz :(

Much Love, Nadine


4 Kommentare

mina
15. Juni 2012 um 18:40

sieht sehr schön aus:)
telmaminaa.blogspot.fr

Extravaganza
15. Juni 2012 um 18:51

schöne Nagellacke :)

meine Nägel sind derzeit auch wieder kurz, weil sie einfach zu schnell abbrechen -.-

tonia
16. Juni 2012 um 23:11

wow die farben sehen echt wunderschön aus :)danach muss ich auch mal schauen

Josi
17. Juni 2012 um 08:25

Total schönes design. *-*

joosi-x3.blogspot.de

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.