Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Pimp it Yourself !


Heey ihr Süßen,
ich habe mir gerade wieder meine Nägel gemacht, ich liebe die Frenchspitzen von Essence  einfach, sie sehen total natürlich aus, sind super günstig  (2,95 €)und es geht total schnell & einfach.

Schritt 1. 
bringt eure Nagelspitzen an außer ihr habt von Natur aus schöne lange Nägel was bei mir leider nicht der Fall ist.
 Schritt 2.
Ich habe mir den Ringfinger ausgesucht um dort ein Highlight zu setzen, ich finde nur weiße Spitzen immer etwas langweilig also habe ich meinen neuen Glitzer Nagellack genommen von NYX und ihn oben am Nagelbett verteilt, danach habe ich zwei weiße Steinchen genommen und einen Rosanen und sie draufgeklebt.
Schritt 3.
Klarlack drauf, trocknen lassen & fertig !
Total einfach und super schnell, ich habe höchstens 15 - 20 Minuten gebraucht.

Habe leider kein besseres Bild hinbekommen :$

Das Endergebnis !

Much Love, Nadine


10 Kommentare

Josi
17. Juni 2012 um 14:16

sind wirklich sehr schön geworden :)

Lindsay
17. Juni 2012 um 14:22

sehr hübsch geworden :))

C'est la vie
17. Juni 2012 um 14:44

Ich benutze auch sehr gern die Tips von essence, geht einfach und schnell :)

chococat ♥
17. Juni 2012 um 16:23

Woow was für einen wunderschönen Blog du hast *_*
Sieht echt super schön aus!!!

Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Lindsay
17. Juni 2012 um 20:12

bei uns gibt es Sephora und die haben Nars :-/// online weiß ich nicht wo man die Marke bekommt :-//
LG Lindsay

Lindsay
17. Juni 2012 um 21:50

ich bin aus luxemburg :))
LG Lindsay

chococat ♥
17. Juni 2012 um 22:55

Hey vielen Dank Süße <33
& danke fürs abonnieren :)
Werd dichauch gleich al verfolgen.

Hab noch einen schönen Abend!
xoxo

Tattoomodel-Rose
18. Juni 2012 um 12:19

Das sieht richtig toll aus.

Paula Nijazova
18. Juni 2012 um 20:40

Schönes Ergebnis :)

Vinh
20. Juni 2012 um 02:29

hey sag mal... bist du verlobt?! XD
der ring an deinem ringfinger ist toll <3

ich habe das spiel an der emilstraße geguckt. das kennst du bestimmt, oder? naja, ich mag es persönlich auch eher privat nur mit den freunden oder zuhause :D das war wirklich nervig knapp 2 stunden lang zu stehen :S aber die atmosphäre ist halt einfach toll! ahh, genau! ich dachte mir auch vielleicht in die könig pilsener arena zu gehen :)

hihihi. ach, du brauchst keine angst zu haben mich anzusprechen, falls du mich mal zufällig irgendwo siehst :D aber ich muss zugeben, dass ich auch immer auf nummer sicher gehe und mich gar nicht trauen würde dich anzusprechen, wenn ich nicht 10000% sicher wäre XD

natürlich habe ich facebook :D :D aber halt nur privat XD vielleicht sollte ich mir auch eine facebook seite zu meinem blog erstellen - wäre nützlich ^^ denn ich würde ungern meinen privaten facebook account posten. ahhhhh, weiß nicht, was ich tun soll XD schreib mir :D

♥ ♥ ♥

gaaaaanz viel liebe :*

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.