Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Nelly Schuhe bestellt !


Hallo meine Hübschen,
meine Güte ich sag es euch mit den Schuhen ist es bei mir nur ein hin & her, die meisten von euch waren für die Schuhe von Nelly.com, ich war mir erst sehr unsicher da ich mir wirklich die Schuhe von Zara in den Kopf gesetzt hatte, bei Ebay habe ich den Kampf so gut wie verloren, sie stehen gerade bei 75,50 € total viel Geld & dazu habe ich noch nichtmals die Sicherheit das mir 38 wirklichen passen wird. Am Samstag habe ich durch Laune bei Buffalo die Schuhe bestellt aber habe Ihnen gestern eine E-Mail geschrieben ob ich sie noch Stornieren könnte haha' meine Güte ich bin echt Schlimm und Launenhaft imoment, also habe ich mir gerade doch die Schuhe von Nelly.com bestellt haha! Sie haben einfach doch mehr Ähnlichkeit mit dennen von Zara und sind Billiger! Ich hoffe sie passen.. Dazu habe ich mich gerade bei PayPal angemeldet da ich sonst eine Rechnungsgebühr von 5,95 € hätte bezahlen müssen, für mich verschwendetes Geld. Ich hoffe es klappt alles, sobald die Schuhe da sind schreibe ich natürlich sofort und mache Bilder davon, ich bin gespannt !
Hat jemand zufällig schon die Schuhe von Nelly.com oder schonmal bei Nelly mit PayPal bezahlt ?


Much Love, Nadine


11 Kommentare

mina
17. Juni 2012 um 12:43

schöne Schuhe:)telmaminaa.blogspot.fr

Josi
17. Juni 2012 um 12:48

Danke für den lieben Kommentar. :*
Wie wärs wenn wir uns gegenseitige Folgen? ♥

Jasmine
17. Juni 2012 um 12:52

die gefallen mir:)

C'est la vie
17. Juni 2012 um 13:01

Ich habe da schon öfters mit PayPal bezahlt und es lief immer alles super :)

Das nervige ist nur, dass wenn du was zurückschickst es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis das Geld zurück auf deinem Konto ist...

Corinna ♥
17. Juni 2012 um 13:10

Ich habe schon ganz oft mit PayPal bezahlt und ich finde, es ist de einfachste Methode Sachen im Ausland zu bestellen. Es sind wirklich nur ein paar Klicks und der Verkäufer hat sofort sein Geld und kann die Ware direkt versenden.

C'est la vie
17. Juni 2012 um 13:38

Ah Spyro, das war auch toll :D

Wegen PayPal:
Wenn du jetzt mit PayPal zahlen angeklickt hast, wird das Geld von deinem Konto abgezogen und dann auf das von Nelly gebracht.
Am einfachsten du guckst nochmal auf deinem PP-Konto nach, da stehen die Abbuch-Vorgänge :)

Jasmine
17. Juni 2012 um 13:45

nein ist leieder nicht meiner :/ gehört einer freundin :p

xeniia
17. Juni 2012 um 20:38

die schuhe sind ja mal heiß

Vinh
18. Juni 2012 um 23:15

die pumps von zara fand ich aber auch sehr toll <3
die schuhe von nelly sind aber auch der wahnsinn! guuut, dass du sie dir bestellt hast hihi :D

Anonym 23. Januar 2013 um 11:39

Hey I am so glad I found your blog, I really found you by accident, while I
was browsing on Digg for something else, Regardless I am here now and would
just like to say many thanks for a fantastic post and a
all round exciting blog (I also love the theme/design), I don't have time to read through it all at the minute but I have saved it and also included your RSS feeds, so when I have time I will be back to read much more, Please do keep up the fantastic job.
Also visit my blog ... playing online

Anonym 27. März 2013 um 22:54

Thank you for the good writeup. It in fact was a amusement account it.
Look advanced to far added agreeable from you!
However, how could we communicate?

My web-site :: high pr backlinks

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.