Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Buffalo Schuhe sind da !


                                     Hallo meine Hübschen,
vorhin kam der DHL Mann mit meinem Buffalo Paket (was eigentlich nicht kommen sollte). Trotzdem habe ich mich total gefreut und war aufgeregt die Schuhe anzuprobieren. Wie erwartet passten sie mir nicht, zu groß! Wie bei allen Buffalo Schuhen, 38 zu groß 37 zu klein, sie sollten mal 37,5 herstellen. Vom Material sind sie echt super schön. Vom laufen und Bequemlichkeit sind sie für mich eher nichts, ich fand es total schwer dadrin zu laufen obwohl ich wirklich sehr viel höhere Schuhe besitze, ich weiß nicht ob es daran lag wie sie geschnitten sind oder weil sie halt zu groß waren, total komisches Gefühl. Nun freue ich mich umso mehr auf mein Paket von Nelly, ich hoffe sie passen.. oh mein Gott was wenn nicht ? Dann raste ich aus.. Preis: 79,95 € . Die Versandkosten betragen dort 4,95 €, wenn man die Schuhe nicht nehmen sollte muss man keine Versandkosten tragen.

Much Love, Nadine




Trotzdem sehen sie total toll aus !




6 Kommentare

C'est la vie
20. Juni 2012 um 15:22

Deswegen bestell ich immer 2 verschiedene Größen, ich ärger mich sonst auch immer total, wenn sie zu groß/klein sind :D

Vinh
20. Juni 2012 um 20:25

ohh, die schuhe sind schön <3 hahah, ich bräuchte auch die schuhgröße 37,5!!! HAHAHA :D
wie lustig.
aber warten wir jetzt erst einmal die von nelly ab :D

ach, das ist ein weltkarten-poster XD ich wollte eine riiiiiesige weltkarte haben, aber ich habe damals nur ganz kleine gefunden. bei ebay wurde ich dann fündig hihi.

ich benutze die canon eos 550d :) jaa, ich benutze das bearbeitungsprogramm toycamera analogcolor. ich konnte mir das damals kostenlos herunterladen und das ist echt einfach zu bedienen :D

hihi, das schwarze oberteil ist von h&m und es müsste es noch geben! ich liebe rückendetails <3

ach so :D :D ich und mein freund haben weihnachten und unseren jahrestag auch gaaanz nah beieinander. das ist immer doof, weil ich dann immer ganz viel geld für die ganzen weihnachtsgeschenke ausgeben muss und dann noch für das jahrestagsgeschenk.

♥ ♥ ♥
looove.

Mary Ann
20. Juni 2012 um 21:10

Wahnsinns-Schüchen! Aber so wie es aussieht geht`s dir mit Buffalo-Pumps genauso wie mir: 38 zu groß, 37 zu klein. Dabei liiiiiebe ich Pumps von Buffalo. Meine Güte, wie viele ich schon zurückschicken musste....Echt enttäuschend.
ich drücke dir die Daumen , dass du ähnliches Modell aber in "passend" und "bequem" findest!
LG

xeniia
20. Juni 2012 um 21:34

gooott di eschuhe sind so toll!!!!!!!!!!

Paula Nijazova
21. Juni 2012 um 16:49

Die Schuhe sind extrem schön, so welche will ich mir auch mal holen :)

Nina
22. Juni 2012 um 15:09

Die Schuhe sind echt sehr schön! Perfekt für jeden Anlass;)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.