Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Outfit & das Wochenende



Hey meine Süßen,
tut mir wirklich leid das ich übers Wochenende nicht gebloggt habe, aber ich war das ganze Wochenende bei meinem Freund und kam nicht dazu was zu schreiben. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende ?! Aufjedenfall wollte ich euch ja mein Einkauf zeigen, ich habe mir von New Yorker eine Blumenprint Jeans gekauft für 29,95 €, ich habe schon lange nach der richtigen gesucht aber entweder waren sie mir zu eng, zu groß, zu blumig oder knallig oder gefielen mir einfach nicht. Aber jetzt habe ich eine gefunden die ich persönlich ganz süß finde und schön für den Sommer ist.

Hose New Yorker 29,95 €, Schuhe H&M 9,95

 Jacke G-Star ? €, 
 Da gestern der 2. im Monat war und das immer unser Jubiläums Tag ist bin ich noch mit meinem Freund etwas Essen gegangen und oh mein Gott! es war sooo lecker. Wir haben eine Stone Grill Platte bestellt, das bedeutet man bekommt nen mega heißen Stein und darauf muss man sein Fleisch/Fisch braten, dazu bekommt man noch 2 Beilagen dazu, ich habe Pommes und Salat genommen und mein Freund Wedges und Salat, es war sooo lecker! Wer von euch dies auch mal testen möchte - Centro Oberhauen Three Sixty 


Much Love, Nadine

18 Kommentare

Feli*
3. Juni 2012 um 13:13

die Hose ist toll :)

Unknown
3. Juni 2012 um 13:43

nach ein paar Wochen ich liebe dich sagen tun die meisten nicht mal,ich lese es schon am zweiten Tag :D

Die Hose steht dir total gut und obwohl ich Blümchen nicht so mag an Llamotten aber die sieht total schön aus und die würde ich sogar anziehen

vanessa secret
3. Juni 2012 um 16:42

Die Hose hat was :) gefällt mir sehr gut :)

Unknown
3. Juni 2012 um 16:57

Aww du bist so hübsch süße *-*

die hose ist mega ♥ Hing bei mir auch rum, ich mag sie auch haben :( *-*

! * Jacqueline Paradise * !
3. Juni 2012 um 17:09

Deine Augen sind so toll geschminkt! Ich bekomm die nie so schön und vorallem gleich hin. Die Hose ist auch schön, aber zu mir passen solche Muster leider nie.

Anonym 3. Juni 2012 um 17:25

Hallo (: Sehr schönes outfit, die Hose gefällt mir am besten (:
Hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmache würdest.
Süsse ich weiss dass ich das schon erwähnt hab, will dir nur sagen, dass ich bei Blogspot umgezogen bin (:
Lg.<3

♡ Vida
3. Juni 2012 um 17:34

hahaha - ach quatsch, bestimmt hast du nur noch nicht die richtige sonnenbrille gefunden :D

wow - das essen sieht soooo unglaublich lecker aus! das muss ich auch mal ausprobieren :D aber wird das fleisch auch wirklich gar? ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der stein sooo heiß sein kann ^^

♥ ♥ ♥

Michi
3. Juni 2012 um 19:13

Die Hose steht dir total gut. Bei mir wirken solche Blumenprints immer überladen, egal was ich mache. :/

xeniia
3. Juni 2012 um 19:19

ich liebe deine HOSE O_O und ich weiß voran es liegt :D an der hässlichen Nase :D deshalb spar ich für eine OP will meine Nase nicht :P

Vio
3. Juni 2012 um 19:46

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläums-Tag ;)

:D Hose wollte ich mir letztens auch holen!

Anonym 3. Juni 2012 um 23:00

Die hose ist einfach geil

xeniia
3. Juni 2012 um 23:01

haa die sonnenbrille gbits bei H&M sogar in verschiedene Farben und so achh was komm wir tauschen die nasen :D:D

carolin.
4. Juni 2012 um 00:19

vielen, vielen Dank! Schön zu hören :)

Anonym 4. Juni 2012 um 19:40

Ohh hab mich in dein Jeans verliebt :)
sieht echt süß aus steht dir auch ;)

Lg
Sweetflower48.blogspot.com

Marcela Gmd
5. Juni 2012 um 22:11

Beautiful look!!!
Besos, desde España, Marcela♥

ѕαяα-кяιѕтιη
6. Juni 2012 um 09:56

Die Hose find ich SUPER!
LG
http://liveloveandlaughwithsassa.de/

Larissa
6. Juni 2012 um 17:54

Die Hose sieht total super aus.
Bist auch richtig Hübsch ♥

Anonym 12. Juni 2012 um 21:19

Die Hose ist süß

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.