Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Gewinnspiel Paket von Mary !

ist die Box nicht süß ?!

                                                              Hey meine Hübschen, 
seht nur, heute habe ich mein Päckchen von Mary bekommen, ich hatte bei ihrem Gewinnspiel gewonnen, total süß! Ich habe einen Lipgloss von Beauty is Life in der Farbe 28c sacara drin gehabt und einen Mineral Blush von elf in der Farbe Pink dazu noch süße Kleinigkeiten wie einen Chupa Chups Lutscher der das größte Highlight darin war haha' ( sofort gegessen ), Nivea Clear-Up Strips, Parfüm Proben usw. Ich habe mich total darüber gefreut und vorallem was auf dem Zettel stand: Bis Oktober dann sehen wir uns. Darauf freue ich mich riesig, ich hätte niemals gedacht das ich durch das Bloggen soviele nette Leute kennenlerne, schade daran ist nur das die meisten alle so weit weg wohnen :(, deshalb freue ich mich auf Oktober auf das Blogger Treffen! 


Lipgloss <3 


Much Love, Nadine




8 Kommentare

Jasmin
30. Mai 2012 um 23:39

Dankeschön :)
Da bist du doch kein Zwerg gegen mich schon ein halber Riese :D

Daisy
31. Mai 2012 um 09:15

die box ist ja witzig! ;)

lg Daisy


TMG FASHIONBLOG

xeniia
31. Mai 2012 um 10:19

ui danke dir für die lieben worte ja ewig kacke jetzt das ganze vorallem wiel einfach alles wichtige weg war :D. Danke für die lieben worte :)

Unknown
31. Mai 2012 um 21:07

Das ist ja mal voll süß von Mary :) die hat das mit total viel liebe eingepackt
Herzlichen Glückwunsch :)
Schade das du nicht auf das Schiff kommen kannst :(

! * Jacqueline Paradise * !
31. Mai 2012 um 22:45

Ich mag auch alle James Bond Filme ausser die mit dem Craig :D ... Ich glaube ich habe eine leichte Abneigung xD
Na gut vielleicht schau ich mir ihn mal an... Aber nur wegen der Schauspielerin :D
Hihi freut mich, dass sie dir gefallen! :*

xeniia
1. Juni 2012 um 09:29

oh ja so eib blogger treffen ist sicherlich :D ich würd auch gern mal aber dann auch richtig feiern gehen mit den :D

♡ Vida
1. Juni 2012 um 19:00

ohhh, wie schade :( hast du vielleicht schon online geschaut ? ;D

hihi - voll cool, dass du bei dem gewinnspiel gewonnen hast :D ich gewinne nie was ... haha

♥ ♥ ♥

vanessa secret
2. Juni 2012 um 08:28

Falls du Lust auf noch ein Giveaway hast, dann Schau doch mal bei uns vorbei. Dem Gewinner bringen wir etwas aus London mit :)

Http://suvsecrets.blogspot.com

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.