Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Leichter Essen ?!





Hey meine lieben,
ich will Momentan versuchen Abends mal etwas "leichteres" zu Essen anstatt mal ne Pizza oder Pommes. Es ist ziemlich schwer für mich da ich zu einem meine Kalorien brauche da ich eh so dürr bin und zum anderen liebe ich Fastfood. Also bin ich gestern Einkaufen gefahren und habe mir frisches Obst gekauft und andere leckere dinge gekauft.
Was esst ihr Abends so ? Kennt ihr gute leichte Rezepte ?

mhm Radischen und Knäckebrot mit Tomaten und Schnittlauch

Lätta & luftig, die BESTE !


5 Kommentare

xeniia
5. Juni 2012 um 21:55

omg ich steh voll auf solches essen :D lass mir bitte was übrig..ich komm nämlich gleich vorbei :D

Tattoomodel-Rose
5. Juni 2012 um 22:33

Ich habe bei meiner Diät nur so Gesund gegessen...

choco-chan
6. Juni 2012 um 15:46

Ich finde Leichter essen bedeutet nicht auf etwas zu verzichten! Das auf dem Bild ist sieht schon mal sehr gut aus! Meine Tipps:Achte darauf, dass das Abendessen vor 20:00 gegessen wird, denn später verdaut der Magen nicht mehr so gut und schlägt sich auf die Hüfte. Außerdem kann man mal Sahne, Schmand und Butter nach und nach weglassen- man merkt es wirklich nicht! Oder probier einfach eine andere Küche aus! Asiatische Gerichte sind fettarm,gegart (und lecker) und gesund! Ich hoffe meine Tipps können dir helfen!
xxx choco-chan

Larissa
6. Juni 2012 um 17:52

Sowas esse ich total gerne aber Fast-Food Liebe ich auch.

vanessa secret
7. Juni 2012 um 13:45

Sieht total lecker aus :)
das sollte ich auch mal ausprobieren ;)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.