Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Schlupflid Alarm !


Hey meine Lieben,
mir ist seit einigen Wochen aufgefallen das mein rechtes Auge ein Schlupflid hat, ooh my God ! Für mich der reinste Weltuntergang, mir ist es beim Schminken aufgefallen das man meinen Lidstrich garnicht mehr richtig sieht und ja, es war ein schock Erlebnis ... :D. Ich bin dann mal nach Rossmann gefahren um mir ein paar Augenpads zuholen, im Internet habe ich gelesen sie sollen etwas helfen, genau so wie Kühlen oder diverse Cremes. Meine Augenpads haben ca. 1,50 € gekostet und waren super schön auf den Augen, zu schön um genau zu sein, man sollte sie 10 Minuten auf den Augen lassen, bei mir wurde aus 10 Minuten eine Stunde weil ich eingeschlafen bin haha.. naja was solls, vielleicht ist der Effect dadurch gewachsen !
Kennt ihr noch ein paar Tipps gegen Schlupflider, außer das Op-Messer !?


Much Love, Nadine

7 Kommentare

xeniia
7. Juni 2012 um 13:54

ah cool die sind kühlend meine mam hat in letzter Zeich so juckende Augen vllt ist so eine kühlung gut ich hol di emal für sie :)

und lass dir Zeit mit dem Tag :)

Tattoomodel-Rose
7. Juni 2012 um 14:05

Würd gern mal ein Bild sehen???? Bei mir ist ein Auge auch minimal anders, als das andere.

xeniia
7. Juni 2012 um 14:45

ja ich weiß :D und sie meint auch dass es in diesem jahr schlimmer als letztes jahr ist zum glück habe ich das nciht dnake für den tipp dann geh ich mal meine mam versorgen :D

Michi
7. Juni 2012 um 15:38

Ohje ich hab das auch, finde das total unangenehm, weil ich immer dachte, dass kommt erst so richtig im Alter. :/
Außer zu versuchen es "wegzuschminken" habe ich noch nichts ausprobiert, diese Pads werde ich mir aber gleich mal zulegen. :P

Suvarna Gold
7. Juni 2012 um 18:16

danke :)

vanessa secret
9. Juni 2012 um 09:26

Oje :( ich kenn das, weil ich auch sehr kleine Augen durch hängende Augenlider hab. Ich habe leider keinen Tipp für dich aber Vill kannst du uns wirklich mal ein Foto zeigen wenn du möchtest. Ich denke, dass würde uns bestimmt gar nicht auffallen :)

Makeupandfun
10. Juni 2012 um 10:57

sehr schöner Blog :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.