Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Hello again..


                               Hallo meine Hübschen,
eigentlich wollte ich euch heute ja den Artikel über meine Nelly Schuhe schreiben, allerdings wurde mir gerade meine Kamera geklaut (gehört eigentlich meinen Freund aber ich klau sie mir immer 'haha) und mit meiner anderen sind die Bilder alle so unscharf geworden.. total blöde. Ich hoffe ich bekomme sie die Tage wieder und kann euch bessere Fotos machen. Aufjedenfall kann ich euch schon mal dazu sagen habe ich sie heute einlaufen wollen, was dabei raus kam ? Bestimmt 6 Blasen hahaha.. aber sie sind sooo schön.. vorne etwas Eng und hinten etwas weit aber mir egal, ich werde sie lieben! Auch wenn sie Böse sind..'haha..
Links das Bild ist von heute, aber es ist mir einfach zu Unscharf, ich mag sowas nicht leiden..
Bis dahin, 


Much Love, Nadine

5 Kommentare

moni_♥
23. Juni 2012 um 16:19

das erste foto gefällt mir richtig gut :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Unknown
23. Juni 2012 um 16:59

Haha das mit den Blasen habe ich auch grade hinter mir.
Schöne Bilder schönes Wochenende!

lani
23. Juni 2012 um 17:16

boah dein blogdesign haut mich echt um O: sooo hübsch!

und ich find deine figur echt klasse.. richtig beneidenswert .___.

liebe grüße ♥
http://lanisrandomblog.blogspot.com/

San
24. Juni 2012 um 23:58

wow! das erste bild ist der wahnsin!! (:

Anonym 25. Juni 2012 um 15:44

Ich hasse es diese ständigen Blasen bei neuen Schuhen, deine Schuhe sind es aber auf jeden Fall wert :p
Schöne Fotos! :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.