Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Glossy Box Juni 2012 !


Hallo meine Hübschen, 
heute habe ich meine zweite Glossy Box erhalten und ich habe mich wieder riesig darüber gefreut, ich liebe es einfach Pakete zu bekommen und ein Paket mit Überraschungen drin sowieso. Das Thema für diese Box sollte an den Strand & an den traumhaften Ozean erinnern. Deshalb habe ich mir dieses mal extra viel Mühe gegeben beim Fotografieren und bearbeiten. Viel Spaß!




Kryolan - Satin Powder
Brillante Glanzeffekte für die Augen: Irisierende Mikropartikel in diesem Puder sorgen für außergewöhnliche Impressionen - perfekt für den Sommer. Es Glitzert wahnsinnig schön!
Originalprodukt: 5,95 € / 3g
In der Box: Gold / Originalprodukt 



Lush - Lemony Flutter
Erfrischend fruchtige Pfelge! Sheabuttere und Avocado Öl verwöhnen nicht nur Hand- und Nagelhaut, sondern auch Ellbogen, Fersen und Knie. Ich hasse leider Zitronengeruch über alles, meine Mama hat sich dafür umso mehr gefreut!
Originalprodukt: 9,95 € / 50ml
In der Box: 10g


Alessandro - Nagellack
"We love Colours"  - so lautet das Motto der alessandro Nagellacke. Hier treffen leuchtende Farben auf schnell trockenden und lange haltbaren Lack. Die Farbe ist der absolute Wahnsinn!
Originalprodukt: 9,95 / 10ml
In der Box: Happy Pink / 5ml


Tiroler - Nussöl
Seit über 100 Jahren bietet Tiroler Nussöl ein Sonnenöl für den ganzen Körper, welches einen seidigen Schimmer verleiht und vor lichtbedingter Hautalterung schützt. Ich kenne das Produkt weil ich es in Originalgröße selbst besitze, Super!
Originalprodukt: 17,90 € / 150ml
In der Box: 30ml


Wilkinson - Intuition Naturals
Mit einem speziellen Hautconditioner, der 100 % natürliche Aloe und Vitamin E enthält, rasiert und pflegt der einzigartige Nassrasierer in nur einem Schritt. Suuuper, ich wollte mir eh einen neuen Rasierer kaufen gehen.
Originalprodukt: 7,49 € 
In der Box: Originalprodukt


Glossybox Jutebeutel
Ein zusätzliches Geschenk zur Glossybox, total süß.

Mein Fazit zur Box:
Da es meine zweite Box ist und ich beim ersten mal schon sehr begeistert davon war, bin ich es heute wieder.. ich finde es waren bei mir bisher immer super Produkte dabei und freue mich immer total darüber. Was war in eurer Box ? Schreibt mir oder sagt mir bescheid wenn ihr darüber berichtet habt.
Ihr wollt auch eine Box ? Klickt hier um euch eine zu bestellen!

Muuuch Love, Nadine



15 Kommentare

Unknown
25. Juni 2012 um 15:02

Diesmal gibt es egal bei wem ich schau nur tolle Produkte:) Du hast dir wirklich total Mühe mit den Bildern gegeben und sie sind wirklich toll geworden! *.*

Josi
25. Juni 2012 um 15:08

Da hast du ja richtig Glück gehabt, mir würden die Produkte ach gefallen :-) Und mit den Fotos hast du dir wirklich Mühe gegeben, die sehen toll aus :)

Maiglöckchen
25. Juni 2012 um 15:30

ich bin mit meiner Box überhaupt nicht zufrieden.
Nagelfeile und goldenen Lidschatten, die anderen Produkte nur Proben, bin einfach enttäuscht
http://biggis-testblog.blogspot.de/2012/06/glossybox-beauty-juni-2012.html

LG Biggi
schöne Bilder hast du gemacht, Daumen hoch

Anonym 25. Juni 2012 um 15:42

Die Sachen sind echt schön, die diesen monat in der Box waren :)

Moo
25. Juni 2012 um 15:50

Ich hatte die selbe Box bis auf das Lush, aber das mag ich eh nicht. Ich habe dafür eine Alessandro Fußcreme bekommen.

Ich bin übrigends Nummer 200 ;)

Vio
25. Juni 2012 um 16:48

:) ich bin auch voll begeistert von der box :D hab mich voll über den rasierer gefreut :)

von kyrolan hätte ich auch lieber gold! :( hab türkis! ^^ vllt freunde ich mich damit auch noch an :D

glg vio

Chrissie
25. Juni 2012 um 17:56

Wow...tolle Fotos von deiner Box! Ich bin leider nicht so talentiert beim Fotografieren! Hast jetzt einen Follower mehr!
Liebe Grüße

Jasmin
25. Juni 2012 um 18:17

Wow die Sachen sind ja wirklich alle mal toll :) Mit denen kann man allen was anfangen und auch das Design der Box ist schön :)


www.jasisworld.blogspot.com

zuckerblond
25. Juni 2012 um 19:06

Den Rasierer hätte ich auch gerne in meiner Box gehabt! :)

moni_♥
25. Juni 2012 um 20:14

Heey :)
Danke für dein Kommentar. Also ich hab die Nägel erst grau gemacht und dann mit tesa die streifen abgeklebt, dann weiß draufgemacht. gut trocknen und dann mit rosa die herzen :) war gar nicht so schwer :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Anonym 25. Juni 2012 um 21:34

Ich hab die gleiche Box erhalten hihi <3

maxi chrobok
26. Juni 2012 um 10:06

Woow du hattest echt schöne Sachn drin Liebes! Besonders von Lush hätte ich so gerne ein produkt gehabt!! :/

Hier kannst du dir den Inhalt meiner Box anschauen!
http://chococat90.blogspot.de/2012/06/glossybox-june-2012.html

Liebste grüße

Unknown
26. Juni 2012 um 16:26

Hab meine jetzt auch vorgestellt ;)

Eliziana
27. Juni 2012 um 13:46

deine box gefaellt mir super. sind tolle produkte dabei! ich habe sie vor 2 monaten abgekuendigt, denke bei diesen super bildern aber grad darueber nach, sie wieder zu abonieren :)

Ramona
28. Juni 2012 um 20:25

Ich bin echt begeistert von den Fotos. Und deine Box hatte ja auch sehr tolle Inhalte. Ich hatte nie eine Glossybox abonniert und werde es wohl auch nicht, wenn ich sehe, wie zwiegespalten das ganze ist. Aber ich freue mich jedes Mal für eine Bloggerkollegin, wenn sie eine gute Box erwischt hat. :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.