Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Zoo Geschäft Besuch



Hey meine lieben,
ich war heute bei uns im Zoo Geschäft und schaut nur was ich gesehen habe, einen weißen Pfau! Ich wusste garnicht das es weiße gibt, ihr etwa ?! Ich war total erstaunt als ich ihn gesehen habe, er war gerade mit dem anderen Pfau am rumtanzen hihi.. Er war wirklich wunderschön !

    

Sind sie nicht schön ?!


Im Streichelzoo konnte man die Angora Hasen streicheln, sie sind riiiiesig und einfach nur ein Fellknoll ! Sie sind total flauschig und lieb, total süß.. ich wollte eins mitnehmen für meinen Merlin aber meine Mama war dagegen haha !  . Die Schweine wollten übrigens alle meine Tasche Essen ! 




6 Kommentare

Beyond-Cateyes ♥ Vika
10. Mai 2012 um 23:36

habe ich vor 2 tagen auch zum ersten mal gesehen, wunderschön :))

Sara-Bunny
11. Mai 2012 um 09:49

Ohhhhh der weiße Pfau ist ja wunderschön :o)

Tattoomodel-Rose
11. Mai 2012 um 10:02

Wow, der Pfau ist hammer.

http://a-girls-treasure.blogspot.de/
11. Mai 2012 um 10:04

Wunderschön, ich habe auch noch nie einen weißen Pfauen gesehen, nicht einmal gewusst, dass es sie gibt! Tolle Bilder, der Hasi ist auch voll süß! <3

Jasmin
11. Mai 2012 um 13:42

Wie süß :)

Jessica
12. Mai 2012 um 15:19

wow, der weiße pfau ist ja umwerfend

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.