Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Knorr Feinschmecker Premium Suppe



Hey meine Süßen,
Ich habe letztens diese neue Tüten Suppe entdeckt. Ich liebe Tütensuppen und weiß das sie nicht wirklich Gesund sind aber das ist meine kleine Vorliebe . Sie ist von Knorr für Feinschmecker mit Tomaten, Thymian, Olivenöl und einem Hauch Knoblauch. Ich liebe alles was mit Tomaten zu tun hat, also auch ganz viel Tomaten Suppen. Natürlich liebe ich eine Frische Tomaten Suppe viel viel lieber. Aber ich habe keine große Lust wenn ich Abends heiß Hunger bekomme mir eine frische Suppe zu Zaubern.. also habe ich sie gerade mal getestet. Sie ist natürlich super schnell fertig. Ein wenig frischen Pfeffer drauf und mein Teller war fertig.


Mein Fazit zu der Suppe: Ich muss sagen sie war sehr Cremig was ich an Tomaten Suppen total lecker finde, ich fand sie auch so sehr lecker und Tomatig. Mit dem Pfeffer hatte sie noch einen leichten scharfen Tick also Perfekt für mich hihi. 

Wie findet ihr Tüten Suppen oder kennt ihr diese Suppe schon ?!


Much Love, Nadine

3 Kommentare

SheLooks
11. Mai 2012 um 09:41

yummi..ich liebe tomatensuppe..:D♥

http://a-girls-treasure.blogspot.de/
11. Mai 2012 um 10:03

Die Suppen von Knorr mag ich auch sehr gerne, am liebsten die Waldpilzcremesuppe, mit Maggi war ich da nicht so zufrieden wie mit Knorr! <3

Tattoomodel-Rose
11. Mai 2012 um 10:03

Tomatensuppe ist lecker, aber nicht aus Tüten.

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.