Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blogvorstellungen

Hey meine lieben,
heute ist wieder Mittwoch & ich stelle euch ein paar wundervolle Blogs vor. Wenn ihr auch Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung habt schreibt mir hier ein Kommentar oder bei Facebook oder per Email. Meine Kontaktdaten seht ihr rechts auf meinem Blog.

Wilkommen in meiner Welt. Mein Leben besteht zurzeit aus Kinderbetreuung, London erkunden, Lesen und Bloggen. Ich liebe Freund, Familie und Freunde und habe den Traum einer tollen Zukunft
Als erstes stelle ich euch den besonderen Blog von Sophie vor. Ich schreibe deswegen besonders weil sie derzeit in London lebt und darüber schreibt, aber nicht nur darüber sondern über vieles mehr. Ich liebe ihre Bilder aus London und wie sie darüber schreibt. Sie hat so viel mehr Leser verdient als sie jetzt hat. Schaut bei ihr vorbei und überzeugt euch selbst davon!


-------------------------------------------------------------------------------------------

Schön das du auf meinen Blog gestoßen bist :)! Ich bin Liz, am 9.November 1995 geboren und komme aus Emmerich. In meinen Blog geht es um Alltägliches, Beauty, Mode und und und. Viel Spaß <:

Als zweites stelle ich euch den Blog von la-lawesome vor. Sie gibt sich sehr viel Mühe und schreibt viel über Mode und Beauty dinge. Sie ist eine ganz liebe Person und freut sich bestimmt wenn ihr vorbeischaut & ein Paar Kommentare bei ihr macht. Vorbei schauen lohnt sich !



Much Love, Nadine




3 Kommentare

Beate
9. Mai 2012 um 16:52

2 tolle Blogs :)
Ich werde sie mir auf alle Fälle einmal durchlesen / klicken ;)

Liebste Grüße,
Bea

Unknown
9. Mai 2012 um 20:26

Thanks so much for stopping by sweetie, I am your newest follower:)

Anonym 10. Mai 2012 um 15:15

Danke für die Blogvorstellung! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, vor allem weil jetzt auch ein paar mehr Leser die Möglichkeit haben, auf meinen Blog aufmerksam zu werden. Ich stelle deinen Blog heute Abend vor.

Gruß, Sophie

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.