Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Venlo Handyhüllen!

Meine neue Hülle <3 9,99

Hey meine Hübschen,
schaut nur ich habe endlich eine tolle I-Phone Hülle gefunden! Ich war heute in Venlo und war etwas Shoppen und da ist sie mir direkt ins Auge gefallen. Ich konnte mich erst nicht entscheiden weil es so viele tolle Hüllen dort gab die zwischen 9,99 € - 14,99 € lagen, also total im Rahmen! Danach war ich mit meinem Freund noch etwas am See die Sonne genießen. & meine Freunde aus der Schweiz ? Ich habe seit Jahren in Venlo einen Zebra Laden vor meinen Augen haha' ich bin immer dort rein gegangen aber wusste nicht das er Zebra heißt, als ich dort heute drin war ist es mir zum ersten mal aufgefallen und sie haben immer sooo tolle Sachen aber leider auch etwas Teuer. Ist der Laden bei euch auch so Teuer ? Oder heißt er zufälligerweise auch Zebra ? Wie war euer Tag so ? Erzählt Erzählt ! hihi..
PS: Welche Hülle hättet ihr mitgenommen ? Ich werde beim nächsten Besuch wieder eine mitnehmen.

Handyhülle 9,99 € Mein zweiter Favorit ! <3
Handyhülle 14,99
1,75 € für die EM! haha, total süß! Aber natürlich bin ich trotzdem mehr für Deutschland <3!



16 Kommentare

Unknown
28. Mai 2012 um 20:03

Die erste ist so der hammer,hab so eine ähnliche in weiss :) meine jetzige ist knallpink mit Glitzersteinchen :)

Lindsay
28. Mai 2012 um 20:14

die Hülle gefällt mir sehr :)
ich habe heute nur gelernt :///
LG LIndsay

scandalous
28. Mai 2012 um 20:26

wirklich tolle Hüllen...bin auch immer wieder auf der Suche nach schönen Hüllen..die besten gibts einfach fürs iphone, aber ich hab leider n samsung galaxy s2 :(

lg

http://scandalos91.blogspot.de/

Lindsay
28. Mai 2012 um 20:42

danke Liebes :)
das Shirt ist von Salsa
<3

Unknown
28. Mai 2012 um 20:48

Die Obere sieht so schön aus:)
telmaminaa.blogspot.fr

Lena // Leonie Löwenherz
28. Mai 2012 um 20:51

Die erste Hülle gefällt mir supergut! :)

Guck mal, hier gibts die - die rote sieht in echt auch toll aus!
http://www.hm.com/de/product/98327?article=98327-A#article=98327-A

ChristinaColada
28. Mai 2012 um 21:15

Vielen Dank <3
Deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut =)
Ich finde den Preis aber echt übertrieben.

Ti
28. Mai 2012 um 21:25

Das sind wunderschöne Hüllen :) Ich finde die dritte am hübschesten

Unknown
28. Mai 2012 um 22:47

Ich finde alle diese Hüllen traumhaft. Es gibt für meinen HTC One S auch so viele schöne, habe mir aber letzte Woche eine pinke Ledertasche gekauft, damit auch Display geschützt ist. Sieht zwar nicht so glamourös wie deine, aber sie erfüllt seinen Zweck.
LG

DEMI
28. Mai 2012 um 23:25

loveeee your blog!
keep posting

XX

Unknown
28. Mai 2012 um 23:55

Vielen Dank für deinen netten Kommi auf meinem Blog. Ja, das mit der Socke ist auch `ne super Idee. Wenn ich eine Schale für mein Handy sehe, die mich wirklich umhaut (wie z.B. deine schwarze mit Steinchen, he-he) dann kauf`ich sie und benutze die Socke. So eine pinke Socke war sowieso bei meiner Ledertasche dabei :o)

Marcela Gmd
29. Mai 2012 um 00:22

Beautiful!!! I like it!!!
Have a good week!

Besos, desde España, Marcela♥

Unknown
29. Mai 2012 um 09:08

Schau mal Süße :o)

http://sara-bunny.blogspot.de/2012/05/bloginterview.html

Anonym 29. Mai 2012 um 14:03

AHH ich mag alle drei, aber am besten gefällt mir die dritte (:

Lg.

Sara
29. Mai 2012 um 15:00

ich hätte die zweite mitgenommen genau meins:D

♡ Vida
29. Mai 2012 um 15:31

nein, da war ich im vapiano in essen ^^ aber in duisburg am innenhafen bin ich auch oft :D bist du etwa auch öfters da? ;) vielleicht sieht man sich ja zufällig :D

oohhh, die erste hülle ist wunderwunderschön *-* die hätte ich mir auch geholt!

♥ ♥ ♥

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.