Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Glossy Box Mai !


                             Hallo meine Hübschen,
heute morgen kam meine erste Glossy Box an, ich war total nervös und habe mich total darauf gefreut, ich liebe es einfach ein Paket zu bekommen ohne zu wissen was mich erwarten wird. Also riss ich das Paket einfach nur auf und schnupperte mit meiner Mama an allen dingen rum, meine Mama sagte als erstes nur : "hmm ich wollte ein Parfüm" 'haha! , erst dachte ich mir naja sind tolle Sachen dabei, aber da fehlte mir so der Kick für wooow Klasse! Aber dann habe ich die Dr.Hauschka Power Duo Palette gesehen und war total Glücklich darüber, ich wollte mir sowieso ein neues Bronze Puder kaufen und dann war eine dabei und sogar von Dr. Hauschka, Dr. Hauschka kenne ich aus der Apotheke und viele schwärmen davon. Bei der Box waren noch ein paar Rabatt Prospekte z.B. von Zalando und das Glossy Magazin.

Dr. Hauschka <3


 Meine Dr. Hauschka Power Duo Palette, total süß mit Spiegel.
Sommerliche Frische und eine gesunde Bräune soll das schimmernde Puder-Duo verliehen. Mit den zwei aufeinander abgestimmten Farben sollen sich tolle Akzente setzen lassen.
 Originalprodukt 24,00 € / 15g
 In der Box 15g, das Originalprodukt im Wert von 24,00 € , Super!






Guava Showergel, mit einer feuchtigkeitsspendenen Mischung aus tropischen Früchten, aktiver Aloe und pflegenden Vitaminen reinigt und belebt dieses Duschengel. Der perfekte Start in den Tag!
Leute das Showergel riecht wahnsinnig gut! Ich würde am liebsten den ganzen tag dran riechen.
Originalprodukt 9,80 € / 250ml
In der Box 50ml









Als besonderes Goodie hat man diesen Monat den Glossybox Rougepinsel aus echtem Ziegenhaar.
Ich finde er fühlt sich etwas naja "unschön an" aber man kann ihn ja trotzdem mal testen.
Originalprodukt: /








The Body Shop, Rainforest Radiance hair Butter, Strahlenden Farbglanz und Schutz für coloriertes Haar bietet diese intensive Pflegemaske. Sie enthält keine Farbstoffe, Parabene oder Silikone und somit wird das Haar nicht belastet. Jetzt ist die Frage bei mir nur: "Wie funktioniert Haar Butter haha ?" Wäscht man sie wieder aus ? Ich denke schon sonst sind sie ja fettig oder ? Ich habe leider keine Ahnung, vielleicht kann mir einer von euch etwas dazu sagen!
Originalprodukt 12,00 € / 200ml
 In der Box 50ml



Sexy Hair, bigsexyhair Spray & Play,
nein es ist kein Gleitgel 'haha.. auch wenn es sich so anhört, aber vom aussehen könnte es auch eine Energy Dose sein.. ?!
Der internationale Topseller von Sexy Hair: Volumen, Halt und Glanz sind mit diesem Haarspray garantiert. Es verleiht jeder Frisur das ultimative Finish!
Originalprodukt 16,95 € / 300ml
In der Box 50ml







Payot My Payot Jour,
Cremen Sie Müdigkeit mit dieser erfrischenden Tagescreme einfach weg! Sie verbindet sich optimal mit der Haut und verleiht ein strahlendes Aussehen.
Die Creme habe ich direkt getestet und riecht wieder super frisch das man sich selbst als Obstteller sieht haha'.. sie ist total angenehm auf der Haut und fühlt sich frisch an.
Originalprodukt 32,00 € / 50ml
In der Box 15ml








L'oreal Paris, Nude Magique BB Cream Blemish Balm,
Hautpflege trifft auf Make-Up: Die Creme passt sich mit ihren innovativen Pigmenten optimal dem Hautton und perfektioniert damit den Teint.
Die Tube habe ich bei Rossmann auch schon in der Hand gehabt und als ich sie auf meiner Hand getestet habe wurde die Stelle total weich und schön, ich bin gespannt wie sie im Gesicht ist.
Originalprodukt 11,99 € / 30ml
In der Box 1.0 ml






▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Fazit: Ich muss sagen ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Box und werde sie den nächsten Monat nochmals testen, danach kann man immer noch entscheiden ob es weiter was für mich ist oder nicht. Natürlich kann immer mal was dabei sein wo man sich denkt : Omg! was soll ich damit ? Aber das war in diesem Monat bei mir nicht der Fall. Ich gespannt wie es nächsten Monat sein wird. Ihr wollt auch eine Glossy Box ? ' Klickt hier '
Was war in eurer Box ? Sagt mit bescheid, vielleicht habt ihr darüber gebloggt ? Ich würde es gern lesen.
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪


Much Love, Nadine





11 Kommentare

jenibloggt
29. Mai 2012 um 14:36

tolle Produkte (:

jenibloggt.blogspot.de

Mary
29. Mai 2012 um 14:54

ich wäre echt begeistert von der Glossybox..bisher war ich immer so , dass ich sie mir nie bestellen wollte weil sie mich nie wirklich angesprochen hat..aber nach dieser würde ich mir echt überlegen, eine zu bestellen :)

Unknown
29. Mai 2012 um 16:08

Man hast du ein Glück mit den Produkten :D bei mir war nur kacke drin xDD

Claudi
29. Mai 2012 um 16:13

Eigentlich wollte ich ja gar nicht gucken, aber jetzt bist du die Erste bei der ich mal nachgesehen habe, was eventuell drin sein könnte. Ich bekomme sie auch zum ersten Mal. Soll ich berichten?

Pineapple-Princess
29. Mai 2012 um 16:21

Wow, da haben sich die 15€ ja gelohnt :) Habe sie entaboniiert, als sie den Preis erhöht haben...

Lieben Gruß, V http://pineapple-world.blogspot.de/)

Vio
29. Mai 2012 um 18:10

Kihihih ich hab exakt die selben Produkte! :) War auch meine erste Box :)

Jasmin
29. Mai 2012 um 18:59

Da sind schon tolle Sachen dabei aber bei dem Haarsprax dachte ich erst es ist ein Energy drink :D


www.jasisworld.blogspot.com

Anonym 29. Mai 2012 um 19:14

ah das Puder habe ich auch und bin auch so happy:) hatte auch meine erste Box und freue mich wirklich über die Sachen

Unknown
29. Mai 2012 um 19:17

Ich hätte auch gern das Puder gehabt oder eine andere dekorative Kosmetik...wenn du Lust hast kannst du ja mal schauen was bei mir drin war ;)

Anonym 29. Mai 2012 um 20:06

Hallo Nadine, hier Francis...ich hatte ja versprochen dir zu schreiben wenn ich meine Glossybox erhalte, damit wir vergleichen können. Jedenfalls musste ich gerade ein bisschen schmunzeln, da wir genau die gleichen Produkte bekommen haben. Nicht einmal eins ist anders aber ich bin genauso wie du sehr zufrieden mit meiner Box und das schönste ist das Puder (was bei mir leider beschädigt war, aber das ist nicht all zu schlimm) jedenfalls bin ich schon jetzt gespannt auf nächsten Monat.

Viele Liebe Grüße
Francis

xeniia
29. Mai 2012 um 23:58

ha ha auf dvd und noch nicht angeschaut? :D cool ja also MIR hats echt gefallen :D und freut mich,dass du am gewinnspiel teilnimmst wo ich es her habe? wenn man im internet hier und da rumklickt stößt man eben ab und zu auf so schätze :D

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.