Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Der Tag & Dutt Frisur!


                                                                       Hey meine Süßen,
bei dem schönen Wetter bin ich nur Unterwegs oder liege faul auf der Liege rum und Sonne mich, einfach total toll, was macht ihr bei so einem schönen Wetter immer ? Gestern war ich mit meinem Freund Eis essen und Spazieren, abends sind wir noch mit seiner Schwester zum Chinesen gefahren und haben lecker gegessen. 


Dann wollte ich euch noch meine "Sommer Frisur" zeigen, die trage ich immoment öfters weil ich dann einfach nicht meine langen Haare im Nacken habe.
1. Einen schönen Zopf machen
2. Den Dutt Knoten Ring nehmen und  die Haare rein stecken
3. Die Haare um den Knoten Ring verteilen und ein zweites Zopfgummiband drum machen
4. Die restlichen Haare die nun drum rum hängen an beiden Seiten flechten und drum rum wickeln und fest machen, fertig ! Total schnell & einfach! 


Fertig !

15 Kommentare

Tanja
26. Mai 2012 um 23:57

wow danke für deinen super lieben Kommentar :)
Hat mich richtig gefreut

Mary Ann
27. Mai 2012 um 00:30

Klevo! Tolle Idee mit der Dutt-Rolle! :o)
LG

poupée.
27. Mai 2012 um 03:21

ich suche andauernd diese ringe! woher hast du deinen? (:

Jasmin
27. Mai 2012 um 08:34

Tolle Friesur ich bin dann auch nur unterwegs am Grillen oder einfach drausen :)


www.jasisworld.blogspot.com

keijtieloves
27. Mai 2012 um 08:39

Die Frisur mag ich auch sehr :)

Tattoomodel-Rose
27. Mai 2012 um 09:12

Das mit dem Dutt sieht toll aus, bin auch am überlegen mir sowas zu besorgen... heute schaffe ich es auch das 1. mal an einen Strand zu fahren und mich zu sonnen.

mina
27. Mai 2012 um 09:19

schöne Bilder :)
telmaminaa.blogspot.fr

Lindsay
27. Mai 2012 um 09:35

ich bekomme nie einen Dutt so hin :-///
dir steht's echt gut
LG Lindsay

JustMellix3
27. Mai 2012 um 10:02

schöne frisur :) !

Nancy
27. Mai 2012 um 10:05

bei dem wetter bin ich auch meist unterwegs oder auf dem balkon...momentan ehr die neue wohnung einrichten :))

der dutt sieht toll aus...meine haare sind glaub ich noch zu kurz..meist stecke ich so hoch bei warmen tag!

liebe grüße

1stbeauty&fashion
27. Mai 2012 um 13:02

mhh lecka eis ;) das schöne wetter nutze ich zum Sonnen aus um endlich etwas braun zu werden ;) ansonsten fahre ich gern in die nächste Großstadt um weng mit der Freundin zu chillen und vielleicht etwas zu shoppen ;) Hast soooo tolle Augen Süße!!!!

Natascha
27. Mai 2012 um 14:40

Schöne Frisur :)
Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag ♥

corazón
27. Mai 2012 um 16:09

sehr schöne frisur, steht dir super. haha wenn ich ein duttkissen verwenden würde wär mein dutt wahrscheinlich halb so groß wie mein kopf :D

Christina
28. Mai 2012 um 14:58

Das Teil hab ich auch ^^
Von Claires =)

Mona
28. Mai 2012 um 22:24

Ich liebe deine Frisur! die sieht super elegnat aus :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.