Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Rossmann Einkauf, Dove & Essence!


                             Hey meine lieben,
gestern war ich bei Rossmann und habe mich mal wieder etwas umgesehen. Da mein Spray für nach dem Haare waschen leer war hatte ich eigentlich vor mein Spray von Gliss Kur zu kaufen da ich es schon seit Jahren benutze, aber dann bin ich auf das neue Dove Hair Therapy Spray für trockene Haare aufmerksam geworden. Da ich sehr trockene Spitzen habe und ich es testen wollte habe ich es direkt mitgenommen. Bis jetzt habe ich es noch nicht getestet, sobald ich es benutzt habe berichte ich davon.

Für warme Sommer tage benutzte ich ungern Make-Up, ich benutzte dann lieber eine getönte Tagescreme mit etwas Puder und Concealer. Meine alte getönte Tagescreme hat gestern auch den Geist aufgegeben, ich habe vorher immer die von bebe young care benutzt, aber die gab es bei Rossmann nicht mehr also habe ich nach einer alternative gesucht und dachte mir ich teste mal die von Essence da sie nur 1,95 € gekostet hat konnte ich ja nicht viel falsch machen! Heute morgen habe ich sie mal getestet und ich finde sie super, die deckt ganz leicht ab und riecht ganz zart sommerlich. Einfach etwas Puder drüber und Concealer unter die Augen und um die Lippen und schon sieht man frisch aus! Es gibt sie für Helle Hauttypen und für Dunkle Hauttypen.

Für Helle Hauttypen, 1,95 €


Much Love, Nadine


6 Kommentare

Tattoomodel-Rose
8. Mai 2012 um 13:45

Essence ist fast immer gut :-) freue mich auf den Bericht zum Spray...

keijtieloves
8. Mai 2012 um 13:59

Den TM von Essence nutze ich momentan sehr sehr gern :)

Jasmin
8. Mai 2012 um 18:18

Ich habe auch die von Bebe mag das viel mehr als Make ups! :)

Carina
8. Mai 2012 um 19:47

Du wurdest getaggt! :) <3
http://zimt-liebe.blogspot.de/2012/05/ich-wurde-getaggt-uii.html#comment-form

Laura
9. Mai 2012 um 07:06

Beautiful post and lovely blog! Would you like to keep in touch and follow each other?

JustMellix3
9. Mai 2012 um 17:39

danke für deinen kommentar :)

toller blog, kann ich nur zurück geben :* !

liebe grüße :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.