Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Glossybox bestellt!


Hey meine lieben, 
ich habe nun schon so oft über die Glossyboxen gelesen und wusste nicht ob ich sie selbst mal testen soll, aber ich liebe es neue Produkte kennen zulernen und sie zu testen und deswegen habe ich sie einfach mal bestellt. Ich bin schon sehr gespannt darauf da viele sagen sie sei schlecht & viele aber wieder sagen sie sei sehr gut. Ende Mai soll sie kommen und ich will sie jetzt schon haben * haha ..


Hier gelangt ihr auf die Seite - Glossybox -

Wer von euch noch nicht weiß was eine Glossybox ist, es ist ein Paket für 15,00 € Monatlich, ihr bekommt 5 Luxus Probiermuster. Es ist immer etwas anderes drin von Lipgloss bis Creme oder Nagellack. Man kann sie jederzeit wieder Abbestellen was ich sehr wichtig finde.
Habt ihr sie schon mal getestet ? Was sagt ihr dazu ?


Much Love, Nadine








7 Kommentare

zuckerblond
6. Mai 2012 um 16:59

Ich liebe die Glossybox!
Viel Spaß mit deiner Ersten! :)

Nicole Papalapap
6. Mai 2012 um 17:53

Toller Blog (: Aber ich dachte die Glossybox wäre teurer geworden?
LG Nicole Papalapap O:-)

www.modevierire.blogspot.de

Ina
6. Mai 2012 um 17:56

ich drücke dir die daumen dass du nicht enttäuscht wirst!!!

ich hab dezent!! ich mag knallfarben GARNICHT!

Anonym 6. Mai 2012 um 18:10

Hallo Nadine, ich lese nun schon seit einigen Wochen deinen Blog und bin von dem heutigen Eintrag sehr begeistert und musste mir auch gleich diese Glossybox bestellen...ich bin jetzt bestimmt so gespannt wie du und freue mich wenn sie ende Mai in meinem Briefkasten liegt. Liebe Grüße Francis

Anonym 6. Mai 2012 um 18:12

Hallo Nadine, ich lese nun schon seit einigen Wochen deinen Blog und bin von dem heutigen Eintrag sehr begeistert und musste mir auch sofort diese Glossybox bestellen...ich bin jetzt bestimmt genauso gespannt wie du und freue mich wenn sie ende Mai in meinem Briefkasten liegt!
Liebe Grüße Francis

Precious-Code
6. Mai 2012 um 19:00

Danke Francis!
dann lassen wir uns mal Überraschen !
Schreib mir dann doch bitte wie deine Box war :)

Unknown
8. Mai 2012 um 12:36

ich hoffe du bist nicht all zu enttäuscht.Mittlerweile hat sie fast jeder gekündigt weil meistens nur Schrott drin war

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.