Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Post von Dini!


Hey meine Süßen,
heute habe ich von der Hübschen Dini ein Bildchen bekommen und einen süßen kleinen Brief, ich habe mich total darüber gefreut weil ich die Idee einfach nur total schön finde und eine Erinnerung an später ist. Ich habe so ein Buch was ein Safe ist und dort packe ich schöne Erinnerungen rein und schaue mir den Inhalt zwischen durch an und freue mich über tolle Erinnerungen und Fotos!

4 Kommentare

Alisia
22. Mai 2012 um 16:26

hey ^^
ich bin jetzt leserin bei dir ;)
schau doch auch mal bei mir vorbei :D

lg

! * Jacqueline Paradise * !
22. Mai 2012 um 18:31

Achso, ja auf der Achterbahn bin ich gewesen, aber für mich als freudige Achterbahnbesucherin war sie einfach nur toll.^^

MadebyKnospe
23. Mai 2012 um 08:22

Tolle Idee.

Unknown
25. Mai 2012 um 09:52

Ich hab dir ne Mail geschickt :o*

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.