Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blogvorstellung

                                
                                                                          Hey meine lieben,
heute stelle ich euch den Blog von der Hübschen Vera vor. Ich besuche ihren Blog jeden Tag und hoffe das ich etwas neues finden kann. Ich lese ihren Blog wirklich unheimlich gerne, sie hat immer sehr interessante Themen dabei. Ganz toll finde ich immer ihre Augen Make-Up Kreationen, sie zeigt euch welche Farben sie benutzt hat damit ihr es nachschminken könnt, total Klasse! Momentant läuft bei ihr sogar ein Gewinnspiel also vorbei schauen lohnt sich aufjedenfall.


Ich heiße Vera, habe am 26.Februar 1983 Geburtstag. Meine Hobbys sind meine Katzen,  Bloggen, Fitnesstudio


Much Love, Nadine




3 Kommentare

Greeklicious
20. Mai 2012 um 23:12

Hey danke mausi,ich stelle dich morgen vor,sehr schön das du mich vorgestellt hast.Hab heute nicht an die Blogvorstellungen gedacht

Greeklicious
20. Mai 2012 um 23:27

hab dich vorgestellt :)

Tattoomodel-Rose
21. Mai 2012 um 11:42

Oh ja, sie ist wirklich ne tolle Bloggerin.

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.