Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Gina Tricot Einkauf

Ring <3 9,95 €

Hey meine Hübschen,
ich war gestern bei Gina Tricot, eigentlich wollte ich mir einige Klamotten Online bei Gina Tricot bestellen aber da ich noch nie dort war konnte ich die Größenwahl so schlecht einschätzen und bin lieber hingefahren. Zum Glück! Mein Warenkorb hatte nur Größen in Xs & S und als ich dort war und einen riesen Haufen Klamotten in die Umkleidekabine mitnahm konnte ich die Xs Teile als Stirnband nutzen 'haha, und wie man auf meinen Bildern sehen kann bin ich wirklich sehr dürr, also habe ich die meisten Sachen wieder weglegen müssen. Ich habe zwar ein Paar teile in Xs gefunden die mir passten und wirklich toll sind, aber in M war leider immer alles schöne schon weg.. 
Der Ring ( oben ) Oh mein Gott! Ich LIEBE ihn, es war der letzte und es war direkt liebe auf dem ersten Blick, ich hätte alles dafür bezahlt haha! <3

Rock

Oberteil 14,95 €

Ohrringe 5,95 €

Much Love, Nadine

13 Kommentare

keijtieloves
23. Mai 2012 um 20:59

Schöner Einkauf.. Ich würd auch gern mal bei Gina Tricot einkaufen, doch leider liefern die nicht in die Schweiz ;(

Bebeciita
23. Mai 2012 um 21:24

sehr schöne Sachen :) will auch so einen Shop in der Schweiz... *schluchts*

Lindsay
23. Mai 2012 um 21:26

Alles wunderschön :)
LG Lindsay

because-of-you
23. Mai 2012 um 22:00

der Ring und die Ohrringe sind echt cool :-)

Bebeciita
23. Mai 2012 um 22:05

dankee für deinen commi :)
welche Shops meinst den du?...Zebra ja okee '' hehe warste mal shoppen bei uns? :) wo den?

Sophia
23. Mai 2012 um 22:28

Schöne Sachen, ich überleg ständig ob ich nich mal bald dort was bestellen soll, der shop ist toll. (:
Übrigens, süßes Layout ! xx

Anonym 23. Mai 2012 um 22:30

Danke für dein süßes Kommentar!:)
der Ring gefällt mir übrigens total!:)

küsse:*

Carla
24. Mai 2012 um 04:23

Such cute finds! I love the lace skirt. Thanks for ur comment on my blog!
Please come again and join my lovely giveaway!

Cheers, Carla
misscarlaviolet.blogspot.com

Katholie
24. Mai 2012 um 08:22

Ich war auch neulich bei Gina Tricot, habe mir aber nichts gekauft, obwohl ich einige Sachen ganz schön fand.
Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

Anonym 24. Mai 2012 um 13:58

I love your new jewlery and tank!

Could you please check out my blog?
Please publicly follow me if you like it!
I have a great giveaway going on right now(:

-XO Abbigayle Rashae
-trueblueabbi.blogspot.com

Anonym 24. Mai 2012 um 17:23

Das Oberteil ist einfach nur der hammer (:

würde mich aufgegenseitiges verfolgen freuen <3

Unknown
24. Mai 2012 um 18:54

wow der Ring gefällt mir unheimlich gut:)
telmaminaa.blogspot.fr

helena
24. Mai 2012 um 21:14

meine eigene kamera ist auch nur enttäuschend :(
eine freundin hat mir ihre kamera für eine kurze zeit ausgeliehen, jetzt sehne ich mich nach einer neuen, haha.

der rock und der ring sind klasse!

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.