Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

MyParfuem.com getestet !



Hey meine lieben,
ich schreibe heute einen Artikel über den Online Shop MyParfuem .Ich habe netterweise einen Gutschein zum testen des Shops bekommen & möchte mich auch gleichzeitig dafür nochmals herzlich bedanken.
MyPafuem.com ist ein Online Shop wo ihr euer eigenes Parfuem gestalten könnt. Ich war direkt sehr Neugierig darauf und habe den Online Shop direkt durchstöbert und und mein eigenes Parfuem zusammen gestellt, was mir viel Spaß gemacht hat.

Wählt euren Typ !

Als erstes müsst ihr euren Typ wählen, ich habe Romantisch genommen und hatte auch direkt die richtigen Substanzen dabei die ich selbst gern rieche.
 Dann wählt ihr die Substanzen aus, die ihr gern in eurem Parfuem hättet und mischt es wie ihr meint und mögt. Ich liebe sehr den Duft von Ylang Ylang und habe dies z.B. zwei mal dazu gemischt, ihr habt also freie Wahl!



Was ich auch ganz toll fand das man sich die Parfuem Flasche selbst Designen konnte. Ich habe mir einen kleinen Baum mit Schmetterlingen und den Namen meines Blogs sowie meinen Vornamen drauf schreiben lassen. Man kann die Farbe des Parfuems noch bestimmen oder sich Swarovski Steinchen ins Parfuem legen lassen. Total schön!
Ich habe mein Parfuem am Sonntag bestellt und am Mittwoch morgen kam es direkt an, also total schnell!
Ein Tipp: Wenn ihr den Newsletter dort Aboniert bekommt ihr einen 5 € Gutschein!

Schön verpackt kam es an





Im Karton eingepackt :)

Mein Duftzertifikat
Ist die Flasche nicht süß ?!

Ich muss zugeben am Anfang hatte ich echt bedenken ob es wirklich gut riechen wird, aber als ich es heute morgen gerochen habe war ich total begeistert, meine Eltern fanden die Idee auch total Klasse und finden auch das es super gut riecht. Ich habe es heute morgen drauf gesprüht und es riecht immer noch sehr gut und intensiv.

Wie findet ihr die Idee des Shops ? Würdet ihr dort bestellten ?



3 Kommentare

1stbeauty&fashion
3. Mai 2012 um 14:26

Dein Foto sieht toll aus! ;)

MadebyKnospe
3. Mai 2012 um 15:46

Find das hammer, nur zu teuer.

Jasmin
3. Mai 2012 um 20:56

Mir ist es leider auch etwas zu teuer ansonsten aber top!

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.