Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

H&M Schuh Einkauf & Top


Hey meine Schönheiten,
gestern war ich etwas in der Stadt bummeln und habe per Schicksal endlich diese scheiß H&M Schuhe bekommen, auch wenn jeder dritte sie wahrscheinlich im Sommer tragen wird, ich musste sie haben, es war einfach seit dem Katalog Liebe auf dem ersten Blick! Da sie ja sofort ausverkauft waren habe ich immer wieder in jeden H&M gegeiert und sie gesucht.. gestern ging ich wiedermal in einen H&M Laden und Omg, leute.. in diesem Riesen Regal war nur noch ein Paar von diesen Schuhen, ich dachte mir wenn das jetzt auch noch meine Größe ist und sie passen, dann haben wir endlich zueinander gefunden & lebten glücklich bis ans Ende unsere Tage !

H&M , 29,95 €




& ein Top mit Goldenem Reißverschluss am Rücken in einem No Name Laden für nur 6,00 €

Top aus No Name Laden


Much Love, Nadine 



14 Kommentare

Nina Nici ♥
1. Mai 2012 um 17:20

Die Schuhe sind sooo schööön! *I like it*

http://www.nina-nici.com/

keijtieloves
1. Mai 2012 um 17:30

die Schuhe sind wunderschön :)

*la fille blonde
1. Mai 2012 um 18:02

Die Schuhe sind wunderschön ♥ Perfekt für den kommenden Sommer :)

Cestlavie0203
1. Mai 2012 um 18:27

Die Schuhe sind echt Zucker.
Aber wirklich ärgerlich wenn sie jeder trägt, das würde mich schon arg stören. Deswegen bin ich auch nicht wirklich der H&M Fan.

Liebe Grüße

BeautyBarbie
1. Mai 2012 um 21:48

die schuhe sind so süß :)

http://beautybarbie08.blogspot.de/

Marika-G.blogspot.com
1. Mai 2012 um 22:25

wow die Schuhe sind wirklich sehr schön :) Habe die in unserem H&M bisher noch nicht gesehen :P

1stbeauty&fashion
1. Mai 2012 um 22:39

die schuhe sind nur WOW gefallen mir richtig gut ;)

keijtieloves
2. Mai 2012 um 08:04

Die Tasche habe ich vor 1 Jahr bei Tally Weijl gekauft, weiss nicht, ob es sie noch gibt :(, glaube weniger..

dosisnails
2. Mai 2012 um 11:03

Die Schuhe sind zuckersüss... :-)

1stbeauty&fashion
2. Mai 2012 um 12:39

hey süße herzlichen glückwunsch du hast bei meiner Verlosung gewonnen! ich werde dir heute noch eine E-Mail schicken und hoffe, dass du mir schleunigst antwortest ;)

Maria Anna
2. Mai 2012 um 19:02

Sobald ich Zuhause bin geht dein Post auch online;-) freu mich<3

Liz
3. Mai 2012 um 00:05

OOOh, das sind aber wunderschöne Schuhe.... Aber wahrscheinlich finde ich auch keine mehr von denen bei uns ;-(

Vanessa Nessa
1. November 2012 um 16:23

Soo schöne Schuhe! :-)

Anonym 24. April 2013 um 09:37

Hey very nice website!! Man .. Excellent .. Amazing .
. I will bookmark your blog and take the feeds additionally?
I'm satisfied to find a lot of helpful information right here within the publish, we need develop more techniques on this regard, thanks for sharing. . . . . .

my web blog ... additional hints

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.