Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Friseur Besuch & Kleiner Gast

Tolle Locken oder ? 

Hey meine lieben,
gestern wollte ich spontan zum Friseur laufen, eigentlich hatte ich vor zu meinem anderen Friseur wie immer zu gehen, aber als ich an einem anderen Friseur vorbei gelaufen bin wo mein Papa und mein Freund und viele andere immer hingehen, dachte ich mir wieso sollte er auch nicht für Frauen gut sein.Also ging ich in den Friseur Laden und ließ mir meine Spitzen schneiden und meinen Ansatz nachfärben. Ich war sehr zufrieden dort und er ist um einiges Günstiger als mein anderer Friseur. Die Mitarbeiter wollten mich  garnicht gehen lassen, sie sagten immer ich bin ihr kleines Püppchen, die kleine Barbie Puppe.. *haha, also haben sie mir noch Locken und alles was dazu gehört gemacht.. die Locken waren einfach nur der Waaahnsinn, genau so wie ich sie immer haben möchte.. Was sagt ihr dazu ?!



------------------------------------------------------------------------------------------

Süüüß oder ?!

Am Wochenende hat uns ein kleines Eichhörnchen Baby am Balkon besucht.. meine Mama ging auf den Balkon und und schrieee ganz laut weil sie nur den Puschelschwanz gesehen hatte und dachte es wäre eine rieseeen Spinne hahaha.. aber es war nur das kleine Baby Eichhörnchen, er wusste garnicht wohin und hüpfte die ganze Zeit am Balkon entlang, und dann sprang er hinunter und ich schriee aaah das Babyy! (wir wohnen ganz oben) ich dachte er stirbt haha, aber er war schneller unten und weg als wir gucken konnten haha, unser Nachbar von unten schrie zu uns hoch wie er gesehen hat das er zu uns hoch geklettert ist, hihi der süße !



5 Kommentare

Tattoomodel-Rose
3. Mai 2012 um 16:04

Ahhh, wie niedlich.

Nina Nici ♥
3. Mai 2012 um 19:09

OMG, das Eichhörnchen ist ja goldig! :)

http://www.nina-nici.com/

Sophie
3. Mai 2012 um 23:39

Ja, deine Locken gefallen mir wirklich. (Bei mir hält sowas leider nie sehr lange.) Ich wollte mich schon mal im voraus für die Blogvorstellung bedanken! Danke, danke, danke!
Gruß

Anonym 19. Mai 2012 um 20:09

Wie heisst der friseur und in welcher stadt ? :)

Precious-Code
19. Mai 2012 um 20:41

Hey :)
Sonst gehe ich immer zum Friseur Schürmann in Dinslaken und diesmal war ich in Walsum bei Salon Elke Mamel, die arbeiten mit Paul Mitchell zusammen, der Laden sieht von Außen nach nichts aus aber von innen ist alles Top!

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.