Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Essen von gestern & Enten Alarm !

Hey meine lieben,
gestern war ich mit meinem Freund nochmal bei Maredo Essen weil ich total den Hunger auf ein leckeres Steak hatte, haha  Das Essen war super lecker und diesmal haben wir keine Stunde darauf waren müssen, natürlich ist es wirklich sehr teuer dort aber dafür hat man auch wirklich super Fleisch und es schmeckt total lecker. Danach waren wir noch bei einem Freund und haben etwas gequatscht.

Mein lecker Essen yummyy

Das Essen von meinem Freund ( Er ist nur Eiweiß Zeug und leichtes )


Omg das Kräuter Brot war super lecker!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorhin war ich mit meinem Freund bei seinem Opa seine Ente schauen, sie sind so süß.. das schlimme daran ist,wie jedes Jahr werden sie wie die anderen vor ihnen im Winter auf dem Tisch landen! Ich könnte sie niemals Essen wenn ich sie vorher gesehen habe oder ich ihnen alle schon einen Namen verpasst habe haha.. Ich find den Gedanken jedes Jahr wieder schlimm wenn ich im Winter alle die Ente essen seh wäää .. Ich will sie jedes Jahr per Nacht & Nebel Aktion Retten aber habe es bis jetzt noch nicht geschafft hahaha..



Much Love, Nadine


Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.