Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Ich verlasse euch ..

aber nicht für immer!

Hauptsache meine Pombär Chips sind drin :D

So meine süßen,
ich bin für ein paar Tage mit meinem Freund in Holland am Meer. Einfach ein bisschen entspannen und ein paar Tage für uns haben. Wir wissen noch nicht ob wir Freitag Abend zurück sind oder Samstag morgen. Wie wir halt lustig sind! Ich denke nicht das ich in der Zeit online sein kann, aber ich melde mich natürlich direkt wenn ich wieder da bin und versuche ein paar Fotos zu machen.

Verpflegung für die Fahrt & Abends, hahaha nur leckerlies, ein Traum!

Ich vermisse euch jetzt schon 'hihi.

Much Love, Nadine



4 Kommentare

MadebyKnospe
16. Mai 2012 um 19:04

Na klaaar, in Holland und nur am Meer xD hi hi

Jasmin
16. Mai 2012 um 19:54

Viel Spaß euch beiden :)

Anonym 18. Mai 2012 um 16:48

Du bist heute bei meiner Blogvorstellung dabei :)

Ti
18. Mai 2012 um 19:21

Ich wünsche dir einen wunderschöne Zeit in Holland :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.