Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Bilder aus Holland



Hey meine Hübschen,
ich bin wieder da! wer noch ? dumdumdum.. 'hehe nein Spaß. Wir sind heute morgen wieder gekommen und ich habe mich direkt ins Bett gelegt weil ich irgendwie Krank werde, total Blöd! Auf jedenfall wollte ich euch ein paar Bilder zeigen, wir waren übrigens in Wassenaar, war schonmal einer von euch dort ? Wir waren jetzt schon öfters dort und sind sehr gerne da. Ich liebe Holland !


                                       Hier ein paar Bilder von unserem Bungalow 
Essbereich

Wohnbereich

Von draußen

Unsere Terrasse
Im Schlafzimmer war auch noch ein Flachbildschirm an der Wand, also wirklich Klasse!
Auf die Achterbahn wäre ich wohl eher nicht drauf gegangen haha, ich war zwar auf einer anderen die garnicht so schnell aussah aber von wegen! Danach brauchte ich erstmal ein paar Tick Tacks haha.

Achterbahn

Strand <3

Mein Pfannkuchen mit Banane & Eis

Von meinem Freund mit Käse & Schinken

Draußen im Pfannkuchen Haus

Wir hatten wirklich schönes Wetter dort, konnten Grillen und viel Unternehmen, es tat wirklich gut mit meinem Freund so einen Kurzurlaub zu starten. 

Wie waren eure Tage hier ? Alles gut ?


Much Love, Nadine







14 Kommentare

Bouquet de Fleurs
19. Mai 2012 um 20:52

Danke für deinen lieben Kommi :))

Jaa, die Hose habe ich gestern bei Mango gekauft in Köln, ist also noch ganz aktuell :) Sie hat auch nur 29,99€ gekostet.

Viel Glück beim finden :)
Liebe Grüße
http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

Bouquet de Fleurs
19. Mai 2012 um 22:18

Kein Problem ;)

Sie fällt schon ein bisschen klein aus.. Aber ich bin eh immer zwischen 36 und 38. Deswegen habe ich auch die 38 genommen.. Bestell dir doch zwei Größen, dann kannst du ja eins zurückschicken.

Mary Fairy ♥
19. Mai 2012 um 23:11

"Kein Schöneres" Ach mensch du spinnst doch, das bild ist wunderschön (:
Aww, das sieht richtig toll aus wo du warst *-*

SonjaMöwe
19. Mai 2012 um 23:52

Dankeschön :3 ♥

Du hübsche! Ich liebe Holland auch, leider war ich erst einmal da!!! In Amsterdam, aber selbst Amsterdam - wo ja viele Leute sagen, dass es dreckig und unschön ist- gefällt mir so gut, dass ich imemr wieder hinfahren würde :3

Das mitd er Chatbox in der Ecke ist ganz einfach :3
Du musst mal schauen, da drunter wird ein kleiner Link angezeigt, draufklicken und auf der Seite kannst du sie dir selbst für deinen Blog holen :3

LG ♥

Chrissi
20. Mai 2012 um 00:03

ohh das ferien Häuschen ist ja total süß :)
so ein schönes hatte ich noch nie <3

Liebe Grüße

Beauty Lounge
20. Mai 2012 um 00:45

Das Bild von dir ist so wunderschön (:

Marcela Gmd
20. Mai 2012 um 10:04

Hi lovely, beautiful post!!!
Thank you so much for your visit!!!
I follow you Now!
Have a nice Sunday!

Besos, desde España, Marcela♥

*la fille blonde
20. Mai 2012 um 10:54

Dankeschön :* Freut mich dass du dich drüber gefreut hast :)
Hübsches Foto, tolle Haare und schöner Pulli ♥
Wo genau in Holland seid ihr gewesen? Ich war auch mal in Holland, war richtig schön dort..ich liebe die Häuser dort :)

Sara.love.lifeandbeauty
20. Mai 2012 um 11:31

Ist doch ein ganz schönes Bild.
Ich möchte in den Sommerferien gerne mit meinem Freund weg finde es aber langweilig immer nur in die türkei oder nach Ägyptenzu fliegen. Wieviel habt ihr bezahlt für euer Kurzwochenende?<3

lauralegendary.x3
20. Mai 2012 um 11:36

Sehr schönes Bild & du bist ebenfalls total schön :) & vielen Dank für deinen Kommentar <3

liebste Grüße, Laura

http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

Jacqueline Paradise
20. Mai 2012 um 15:18

Ihr wart in Duinrell?! (:
War da mal auf Klassenfahrt und die Achterbahn ist eigentlich total harmlos und macht einfach nur Fun.^^
Nur unsere Bungalows waren weniger schön als euer!

Jacqueline Paradise
20. Mai 2012 um 15:57

Was gibt es denn dort für neue Achterbahnen? War dort 2010 und damals gab es so ein Fass, ein Talocan-Fake und noch die Wasserbahn ...

mina
21. Mai 2012 um 15:20

Du bist sehr hübsch:)

telmaminaa.blogspot.fr

Sanne Shavon
21. Mai 2012 um 20:38

Hey girl, which town have you visited in Holland? Ik ben blij voor je dat je het leuk vond :D

Haha, maybe you can visit Enkhuizen some time!

Moreover, you can help me to choose the right hair color! If you want to, you can choose an option on my poll on the left of my blog, to help me with my decision!<3

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.