Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Holland Einkauf















Hey meine lieben,
ich war ja gestern in Holland etwas Einkaufen und Shoppen und ich zeige euch mal meine Shopping ausbeute und meine Leckerchen. Wir waren erst ein bisschen bummeln wo ich dann diese kurze Hose gefunden habe, ich finde sie total cool für den Sommer und da ich noch keine Hose habe die so hoch geschnitten ist habe ich sie auch direkt mitgenommen. 

Ich finde die Knöpfe total klasse

Preis 17,00 €
Danach waren wir noch etwas Lebensmittel einkaufen und in einem Süßigkeitengeschäft.
Und zum Schluss noch lecker was Essen.

Die ganze Tüche nur 2,50 €, sie sind so geil!

*yuummmyyy*




1 Kommentare:

- CHALIE
6. Mai 2012 um 19:29

Holländische Süßigkeiten sind die allerbesten! :D
http://chalinaas.blogspot.com

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.