Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Mein Gewinn von 1stbeautyandfashion


Hey meine lieben,
gestern kam mein Gewinnspiel Paket von 1stbeautyandfashion an worüber ich mich riesig gefreut habe. Ich zeige euch heute was alles drin war und was ich schon getestet habe!

Was alles so drin war!

Selbstbräunungstuch, Vichyprobe, Valentino Parfüm Probe

Das Selbstbräunungstuch habe ich früher immer verwendet! Heute benutze ich für mein Gesicht den Selbstbräuner von Lancóme, aber das Tuch werde ich trotzdem nochmal testen und schauen ob ich einen großen Unterschied bemerken werde. Die Vichyprobe kenne ich gut weil ich ja in einer Apotheke gearbeitet habe und somit auch viele Proben von Vichy bekommen hatte und ich muss sagen ich liebe diese Creme! Das Parfüm habe ich direkt an mir ausgetestet und es riecht super lecker! Eine echte Überlegung es mir zu kaufen.

Essence Nagellack
Catrice Vegas Wimpern

Oh mein Gott, genau wegen diesen Wimpern wollte ich gewinnen haha! Sie sehen soo klasse aus, ich habe sie noch nicht getestet aber das werde ich wohl am Wochenende mal machen!

Essence Lipgloss, Swiss Apfelblüte Haarkur, Ring, Kajal

Ich habe mal einen Schnappschuss mit dem Lipgloss gemacht, er ist sehr dunkel aber ich finde ihn mega Hammer! Ich wollte schon immer so einen dunklen Lipgloss haben aber hatte mich nie getraut!


Die Farbe von dem Kajal finde ich sehr gut und mal etwas anderes, ich weiß nur noch nicht ob es zu meiner Augenfarbe passen wird, aber mal sehen.

--------------------------------------------------------------------------------------



PS: Schaut nur wer gerade wieder da ist, er frisst die Nüsse!



2 Kommentare

Jasmin
6. Mai 2012 um 14:45

Da hast du aber einen netten Zeitgenossen gefunden! Süßes Eichhörnchen :)

1stbeauty&fashion
9. Mai 2012 um 16:48

Das freut mich Süße, dass du mit den Sachen zufrieden bist ;)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.