Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Essence Nagelspitzen !



Hey meine lieben,
ich habe gestern eine kleine Shopping Tour gestartet und habe mir von Essence die Nagelspitzen zum aufkleben gekauft, mit dem dazugehörigen Kleber und einer Feile zum reinigen der Nägel.  Da ich wirklich sehr kurze und dünne Nägel habe war ich sehr aufgeregt sie zu testen. 

Als erstes habe ich mit der Nagelfeile in vier Schritten meine Nägel darauf  vorbereitet. 
  • Bei Step 1 habe ich meine Nägel gefeilt
  •  Bei Step 2 werden die Nägel oben drauf mit der Nagelfeile gereinigt
  •  Bei Step 3 werden die Nägel gesäubert 
  • und bei Step 4 Poliert


Es ist wirklich ziemlich einfach die Nagelspitzen danach aufzukleben, man sucht sich einfach die richtige Größe für den Nagel aus & klebt sie drauf, danach kurz trocknen lassen und den Halter einfach abmachen, etwas Klarlack darüber und fertig!
Bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden & vorallem für den Preis kann man einfach nichts falsch machen, die Nagelspitzen haben 2,95 € gekostet und der Kleber war auch in diesem Preisbudget
Die Spitzen sollen bis zu 10 Tage halten, ich bin gespannt !
Das Ergebnis sah dann so aus !

Was sagt ihr zu den Spitzen ?!


Much love, Nadine 




3 Kommentare

Tattoomodel-Rose
1. Mai 2012 um 19:00

Ich finde es sieht gut aus.

Inkerbell
2. Mai 2012 um 13:37

gg hey schreibst du mit absicht immer 'pfeile' ? ;) pfeil und bogen für die nagelpflege wäre ja mal was neues und witziges :))

yessis-welt
30. Mai 2012 um 16:47

Das sieht ja mal richtig gut aus, hätte nicht gedacht das die Nagelspitzen doch so gut aussehen später. Haben sie auch wirklich solange gehalten, wie der Hersteller es verspricht ? Würde mich interessieren. Das wäre nämlich mal eine Alternative für die Gelnägel.

Lg Yessi

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.