Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blogvorstellungen




Ja es ist wieder mal so weit, heute stelle ich wieder sehr tolle Blogs vor, wer auch mitmachen möchte kann mir hier ein Kommentar hinterlassen oder mich bei Facebook unter Precious-Code Blogspot oder per Email an Precious-Code@live.com anschreiben, ich würde mich sehr freuen.




-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als erstes stelle ich euch den Blog von Anastasia vor. Ich mag ihn Design sehr und schaue immer wieder gern bei ihr vorbei. Schaut bei ihr vorbei, es wird sich lohnen!


  • Herzlich Willkommen in meinen kleinen Reich. Freut mich sehr das Ihr auf meinen Blog gestoßen seit. Die Hauptrolle spielt hier mein "Leben und ich" und du kannst ein Teil dessen werden ♥ Also mach es dir gemütlich ♥

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als zweites stelle ich euch den Blog von Moni vor. Ich mag ihren Blog selbst sehr da sie immer Interessante Themen hat sie sehr gut rüber bringt mit Interessanten Texten & Bildern von sich.

 Schmetterlingsparadies ♥

  • Moni - 20 Jahre ▪ Themen: Fotografie, Lifestyle, Beauty, Rezepte, Alles was das Leben zum leben erweckt in ein Hauch rosa getaucht - Schmetterlingsparadies. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als drittes stelle ich euch den Blog von Nikky vor. Ich liebe liebe ihr Layout & Design, ich werde immer neidisch wenn ich ihr sehe. Sie schreibt über sehr Interessante Themen. Rein schauen lohnt sich !




Much Love, Nadine



8 Kommentare

dieTräumeriin
26. April 2012 um 20:14

Hey,
ich möchte dir den Schleifchen-Award für einen wundervollen Blog verleihen :)
http://www.love-like-a-fairy-tale.blogspot.de/2012/04/award-schleifen-award.html

Ich hoffe du freust dich :)

Anonym 26. April 2012 um 22:35

Hi :)

Dein Blog ist ja süß und richtig schön :)
Mach weiter so :)

Liebe Grüße, Tenzi

Maria Anna
26. April 2012 um 22:50

Hey dein Blog ist total süß und du Hammer hübsch, bin direkt dein Leser geworden :-D
Würde mich Super freuen wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchst
Http://mariaanna77.blogspot.de

Maria Anna
26. April 2012 um 23:01

Danke schön. Ich würde auch mal gerne bei deiner blogvorstellung mitmachen, hast du da bestimmte regeln??

Maria Anna
26. April 2012 um 23:29

Das können Wir natürlich gerne machen wenn du möchtest und mein Blog natürlich für dich in frage kommt ;-)

Maria Anna
26. April 2012 um 23:40

Ja gerne ;-) lass uns alles am Wochenende besprechen. Dann kann das Nächste Woche starten

Mary
27. April 2012 um 14:21

Hey! Dein Blog ist wirklich toll, vorallem das Design!

Würde mich freuen wenn du mein Blog vorstellst, bin relativ neu. :)

Viele liebe Grüße, Mary
http://marylyn-lifestyle.blogspot.de/

Nina
29. April 2012 um 12:38

Dein Blog ist wirklich sehr einfach zu lesen weil dein Design einfach super ist :))
Hat man nicht bei jedem Blog :P

Würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest :))

http://therednailpolish.blogspot.de/

Headerlink: http://1.bp.blogspot.com/-Tvq31cssNow/T0kGQsmLjbI/AAAAAAAAABA/LQ5YVfLCiBA/s1600/Header%2Bneu.jpg

Wenn du möchtest kann ich dich bei mir unter "Blog der Woche" eintragen :))

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.