Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Dove hair Therapie Ergebnis !



Hey meine lieben,
ich habe mir ja vor ein paar Tagen das Dove Hair Therapy Spray gekauft um es zu testen. Ich muss wirklich sagen er ist der Oberhammer! Ohne Mist, als ich es in meine Haare nach dem Waschen gesprüht habe konnte ich wie noch nie meine Haare durchkämmen ich dachte erst es sei Zufall.. aber als ich es die Tage immer wieder nach dem waschen benutzt habe, habe ich erst wirklich realisiert das es einfach nur der Hammer ist und wirklich super ist, ich brauche sonst wirklich seeehr lange und brauche sehr viel Geduld meine Haare durchzukämmen ( auch mit dem Gliss Kur Spray ) und mit diesem Spray ist die Sache wirklich innerhalb einer Minute gegessen! Ein Wunder, kauft es euch ! haha


Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.