Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Mango Einkauf & Schnecken Alarm!


Hey meine lieben,
ich war vorhin noch kurz mit meinem Freund im Centro & war in meinem lieblingsladen Mango. Ich habe mir heute eine Jeans Jacke gekauft, ich wollte schon letztes Jahr eine für den Frühjahr haben aber habe nie eine schöne gefunden. Heute sollte es endlich soweit sein, sie hat 39,99 € gekostet und sitzt Perfekt.





------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Iiiih oder ?! Die Sau! 

Als nächstes muss ich euch unbedingt erzählen was mich heute in meinem Salat erwartet hat.. eine SCHNECKE! Mit richtigen Häuschen, waa ich habe mich total geekelt! 
Ich habe heute übrigens mein ganzen Zimmer wieder geputzt und poliert und meine Schränke sortiert und aufgeräumt Omg, ich hate zwei Müllsäcke voll gemacht, ich hatte noch so viel Unsinnige Sachen gehabt wo ich mir immer wieder gedacht habe "das werde ich noch brauchen !" Was aber nie  so war, also war heute der  Tag den dem ich mich endlich mal von einigem Kram getrennt habe, ich habe sogar meine Schminksachen sortiert und Sachen wegschmissen, ich fühle mich direkt richtig leer!


Much Love, Nadine  

6 Kommentare

.Michi
24. April 2012 um 13:19

Die Jeansjacke sieht toll aus. :)

Und Schnecken sind doch süß :P

Precious-Code
24. April 2012 um 14:32

Jaa schon irgendwie aber nicht in meinem Salat! :D

Jasmin
24. April 2012 um 18:08

Oh zeig uns doch mal die Jeansjacke angezogen! Ich wäre ja total ausgeflippt! War das in einem gekauftem Salat?

Nisi_Princesa
25. April 2012 um 00:56

Du bist wunderschön, und tolles Design ... super Blog :) du hast ne neue Leserin :) LG

NATALiJA WANTS YOU! ♥
25. April 2012 um 05:04

das Kleid von Mango sieht aber echt toll aus :)
die Jeansjacke gefällt mir auch sehr :p
& das mit der Schnecke ist echt ekelig ._.

Tina
25. April 2012 um 21:25

wie jetzt, die schnecke war in einem gekauftem salat drinne? Gibts doch gar nicht :D
schöne jeansjacke :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.