Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Kleines Shooting & Panik!



Hey meine lieben,
ich sitze gerade hier und bekomme Angst Zustände!  Ich fahre gleich mit meinem Freund zu einem kleinen Shooting und ich bin bei solchen Sachen auf einmal der Schüchternste Typ der Welt. Ich konnte früher schon nicht wenn ich mit meiner Freundin Fotos gemacht habe "rumposen".. auch bei Fotos bei Familienfeiern waaa ich bin die erste die immer weg ist haha.. ich habe schon total Bauchkrämpfe.. und ich weiß auch garnicht was ich wirklich anziehen soll! Wenn ich mich selber Fotografiere ich bin der Star am Broadway *haha aber so ?  Oh man, steht mir bei!




6 Kommentare

MadebyKnospe
25. April 2012 um 14:47

Geil xD ach ja und dein Design ist ein Traum... wooow.

Jasmin
25. April 2012 um 15:00

Jemand der so hübsch ist wie du schafft das schon :) Ich wünsche dir ganz viel Glück und vor allem Spaß <3
Love Jasmin

Precious-Code
25. April 2012 um 15:07

Danke ihr süßen :$ !

keiju
25. April 2012 um 20:55

Das schaffst du schon, drück dir ganz fest Däumchen! :)

:**** 26. April 2012 um 09:12

"wenn ich fotos mit meiner freundin gemacht habe" :D haha :D <3

NATALiJA WANTS YOU! ♥
26. April 2012 um 14:33

Viel Spaß :*

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.