Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Tolle Blumen gekauft!



Ich wollte euch heute noch diese Unglaublich tollen Blumen zeigen, meine Mama hat sie gestern gekauft, auf der einen Seite sind die Blüten Schwarz & auf der anderen Seite Lila Schwarz Weiß. Sie sehen soo Klasse aus. Eigentlich hätte ich noch bessere Bilder machen können aber als ich gerade auf den Balkon gehuscht bin und ich vergessen hatte das es geregnet hatte stand ich schon mit meinen Socken in einer Pfütze! & der Wind und die Sonne haben mir auch nicht gerade beim Bilder machen geholfen haha :)

8 Kommentare

Rebecca-Desireé
21. April 2012 um 18:38

Die Blumen sind wunderschön <3 Die untersten gefallen mir am besten <3

Tattoomodel-Rose
21. April 2012 um 20:05

Ahhh, es sieht nach Sommer aus.

NATALiJA WANTS YOU! ♥
22. April 2012 um 08:50

total schön!♥

Chaos-lisa
22. April 2012 um 13:48

Wow, die sind ja wirklich ein Traum! Hast du dazu mehr Infos? Wie müssen die stehen, wo und wie heißen die? Und wo hat sie die her??

xoxo

corazón
22. April 2012 um 14:50

wow die sieht echt super aus, mir gefällt die dunkle aber noch nen tick besser ^^

S-Ra
23. April 2012 um 11:17

Danke für dein Kommentar! Ich finde dein Blog sehr interessant!

Liebe Grüße

Nikky Diamond
23. April 2012 um 12:06

Hey süße habe dich vorgestellt würde mich freuen wenn du mich auch vorstellen würdest <3

s-guiltypleasure
23. April 2012 um 12:50

Hättest du Interesse an gegenseitigem verfolgen :)? ♥

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.