Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Lippenstift von Bobbi Brown


Hey ihr lieben,
ich hatte schonmal einen Artikel über meinen neuen Lippenstift geschrieben aber irgendwie aus Zauberhand ist er nicht mehr aufzufinden auf meinem Blog! Immer diese Geister.. Aufjedenfall schreibe ich halt nochmal über ihn, ich kann sowieso nicht oft genug über ihn schwärmen..hihi  . Also wie ihr sehen könnt er ist von Bobbi Brown und ich habe ihn in Hamburg im Alsterhaus gekauft, omg schon wo ich nur durch Zufall dort reingegangen bin habe ich einen Herzschlagausfall gehabt, nur Kosmetik die ganze Etage lange, jede Marke, Dior, MAC, Bobbi Brown, Lancome und und und.. ein Traum für mich.. ich habe sowieso schon Douglas Zuhause aber omg ich hätte heulen können vor freude! Mir war von anfang an klar "Ich muss etwas kaufen, egal was.. ohne was in den Händen hätte ich diesen Laden nicht verlassen !". Also ging ich auf Suche, ich hatte erst die Lipglosse von Bobbi Brown ausgetestet aber irgendwie gefielen sie mir nicht ganz. Als ich dann den Lippenstift drauf hatte, wusste ich.. er ist es ! & somit habe ich ihn gekauft und seitdem sind wir unzertrennlich und leben heute noch glücklich und zufrieden.. haha.. er kostete 24,00 €.
Er hält gut lange & macht die Lippen super weich, die Farbe ist Intensiv.

7 Kommentare

MillionMidnightDreams
7. April 2012 um 13:54

Die Farbe sieht echt hübsch aus!
Steht dir bestimmt total gut :)
Lg<3.

http://a-girls-treasure.blogspot.de/
7. April 2012 um 14:01

Ich liebe die Kosmetik von Bobby Brown. Hab das Make-up und den Concealer. Super schöne Farbe von Deinem Lippenstift

Natalia Anna
7. April 2012 um 16:02

Danke (: Sie heißt sweetly broken.

EscadaEshouhwen
7. April 2012 um 16:32

Hammer Blog *___* Hammer Lippenstift xD Ich mag die Farbe lg leescade.blogspot.com

Vanessa
7. April 2012 um 22:46

würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

Vanessa
7. April 2012 um 23:19

Okay! Ich sage dir dann bescheid. :-)

Vanessa
7. April 2012 um 23:31

Ich stelle dich jetzt vor hoffe du mich auch :-D

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.