Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Ja, ich habe gebacken


Hey ihr lieben,
oh man, ich habe gebacken, zwar mit meiner Mama aber ich habe es getan.. damit man das vielleicht versteht, ich kann überhaupt nicht kochen, ich habe null Grundwissen darin aber würde es gerne gut können aber naja hab ja noch etwas Zeit bis ich mich selbst verpflegen muss.. sagen wir es mal so: " Ich lasse mich halt gerne bekochen hihi.. aber ich muss sagen meine kleinen Törtchen schmecken super ! Die Sahnige Creme schmeckt wie Pfirsich von den Fruchtzwergen, rawr geilo !



Der rest bleibt für die Naschkatzen , juhuuu !



Sehen sie nicht toll aus ? 
Habt ihr auch gebacken ? :)


Much Love, Nadine



1 Kommentare:

MadebyKnospe
7. April 2012 um 14:45

Uiii, hammer süüüß.

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.