Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blogvorstellung


Hey meine liebsten,
ich stelle euch heute den Blog von Vanessa vor. Schaut mal bei ihr vorbei  .
Wenn ihr Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung habt, könnt ihr mir hier einen Kommentar hinterlassen oder mir per Email schreiben an : Precious-Code@live.com .. 

Much Love, Nadine 

9 Kommentare

Lara
8. April 2012 um 14:55

Hallo du :) Süße Posts hast du hier, ich habe trotzdem in der Sidebar für ein neues Layout gestimmt, da ich dein jetziges total unübersichtlich finde :o lass es mich kurz erklären also der Aufbau der Sidebar ist gut aber alles andere, der große rosa Footer nach jedem Post verwirrt und auch der Hintergrund. Liegt aber vielleicht auch nur daran, dass ich lieber etwas schlichtere Designs bevorzuge :)

liebste grüße und frohe Ostern <3<3

http://lara-ira.blogspot.de/p/help-for-blogger.html

Lara
8. April 2012 um 15:04

Ich benutze Google Chrome, dein Holzhintergrund geht nicht bis zum rand, soll das so? :) dann entschuldige :* und oben am header fängt glaube ich nochmal ein bild an oder so, sieht abgeschnitten aus :O <3

Enqelchen
8. April 2012 um 15:37

Ich möchtee :)

russiansweetbabe.blogspot.de

Tattoomodel-Rose
8. April 2012 um 15:55

Oh ja, dass mit der unübersichtlichkeit stimmt und der Hintergrund reicht nicht bis zum Rand und dennoch mag ich den Stil hier irgendwie... Blogvorstellungen sind immer toll, ich will auch.

s-guiltypleasure
8. April 2012 um 18:35

hättest du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung :)?

Precious-Code
8. April 2012 um 20:41

Aaah alles klar ihr lieben :)
Erstmal danke für eure Antworten zu meinem Design :) ich werde die Tage mal dran rum basteln :)..
Und mit den Blogvorstellungen melde ich mich bei euch :-*

Vanessa
8. April 2012 um 22:14

Ich verfolge dich jetzt auch bei Bloglovin würde mich über ein gegenseitiges Abo freuen <3

Tattoomodel-Rose
9. April 2012 um 13:47

Klar, gerne doch :-)

s-guiltypleasure
9. April 2012 um 17:16

also mittwoch ist super, ich stell dich da dann auch vor :) ♥

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.