Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Ich muss ausrasten !

rrrr, kennt ihr das wenn ihr immer unzufrieden mit eurem Design seit ? Oder eine Vorstellung habt und sie einfach nicht umsetzen könnt ?! Ahhh genau so geht es mir immoment. Und jetzt habe ich die Farbe verändert und am Header bissl rumgebastelt und möchte schon wieder ausrasten :D .. vorallem mit der Kommentar Box.. ich will sie oben bei meinen Labels haben aber ich weiß nicht wie und rrr :(

Will mir vielleicht wer helfen ? :D Noootruuuf 112 !

4 Kommentare

Mary
9. April 2012 um 16:47

geht mir genauso, ich kann bei blogspot überhaupt keine design machen :D

MadebyKnospe
9. April 2012 um 19:06

Geht mir auch so, will auch was anderes und finde deinen Grundaufbau schon sehr gut, aber ich bekomme selbst nicht das hin, was ich will.

Precious-Code
9. April 2012 um 19:36

Hahaha jaaa total schrecklich :D

http://a-girls-treasure.blogspot.de/
10. April 2012 um 16:24

Als ich meinen Blog jetzt wiedereröffnet hab, gings mir genauso, am liebsten hätte ich den sch... PC aus dem Fenster geworfen :-) aber dann gings irgendwann und irgendwie doch *g*

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.