Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Etwas ausruhen

Hey ihr lieben,
Ich bin grad nachhause gekommen und ruh mich erst mal etwas aus.. Ich bin heute total müde.
Und omg als ich nachhause gekommen bin habe ich einen Riesen Haufen sperrmüll gesichtet mit Spielsachen von früher von mir ! Ich dachte ich seh nicht richtig, ich Hänge sehr an meine Sachen von früher! Und habe die wichtigsten Sachen gerettet :D
Seit ihr auch so oder ist es euch egal wenn alte Dinge weggeschmissen werden ?!
Much Love, Nadine

5 Kommentare

Inkerbell
10. April 2012 um 18:24

ich hab leider sooo viele sachen aus meiner kindheit in meinem elternhaus .. die werd ich aber wahrscheinlich nie wieder bekommen :(

http://a-girls-treasure.blogspot.de/
10. April 2012 um 18:28

Als ich ausgezogen bin, habe ich mich von vielen Dingen getrennt aber es gab auch viele (viel zu viele *lach*) die ich einfach behalten musste, weil so viele schöne Erinnerungen damit verbunden sind...

Tattoomodel-Rose
10. April 2012 um 21:05

Kann dich da echt verstehen mit den alten Sachen, ich habe nichts mehr :-(

1stbeauty&fashion
11. April 2012 um 13:01

hey süße ich habe dir einen award verliehen, schau hier vorbei http://1stbeautyandfashion.blogspot.de/2012/04/juhuu-ein-award.html

Blondie (:
11. April 2012 um 17:09

Schönii :$

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.