Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Fragen zu mir !

Hey meine Sahneschnitten,
ich dachte da ich nun öfters Fragen über mich erhalte stelle ich mir selbst ein paar Fragen & Beantworte sie, wenn ihr danach selbst noch Fragen zu mir habt könnt ihr sie mir hier gerne stellen.

Bei dem Shooting mit meiner Oma & Opa musste ich gerade "groß", deswegen das geile Gesicht haha

Wie Alt bist du & wann ist dein Geburtsdatum ?
▪    Ich bin momentan 21 Jahre alt & bin am 29.12.1990 geboren.

Woher kommst du & wo wohnst du ?
▪    Ich habe etwas Russisches & Holländisches in mir stecken & komme aus Duisburg

Hast du einen Freund ?
▪    Ja habe ich & das seit dem 02.07.2007 , schönes Datum oder ? 

Wohnst du noch bei deinen Eltern ?
▪    Ja .

Gehst du zur Schule oder Arbeiten ?
▪    Ich bin fertig gelernte Pharmazeutisch-Kaufmännische-Angestellte kurz PKA, lerne aber ab September eine neue Lehre als Bürokauffrau da mir mein jetziger Beruf nicht zu 100 % zusagt. Ich liebe die Kaufmännischen Aufgaben und deshalb soll es auch im Büro sein. Ich freue mich schon sehr auf meine neue Ausbildungsstelle.

Wolltest du immer PKA werden ?
▪    Damals schon, weil ich ein Praktikum in einer Apotheke gemacht habe. Ich wollte aber auch immer Medien-Designer werden, Make-Up Artist oder Rechtsanwaltsgehilfin. Als Kind immer Pizzabäckerin oder Tierarzt haha..

Wieso Bloggst du & wie kamst du darauf ?
▪    Ich habe schon früh angefangen ( 13-14 ) meine eigenen Homepages zu erstellen, ich habe riesiges Interesse an Bildbearbeitungsprogrammen & an HTML Codes. Ich habe mir damals alles selbst beigebracht und lerne immer noch gerne dazu. Damals fing es bei Knuddels.de an bis zu Overblog & co. Lange Zeit habe ich nichts mehr dafür gemacht. Zwischen durch bin ich immer wieder auf Natascha's Blog gestoßen die übrigens eine super tolle, nette Umwerfende Person & Bloggerin ist und genau sowas wollte ich auch wieder, eine eigene Homepage mit Artikeln von mir. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht aber habe ich mich sofort an meinen Pc gesetzt und rumdesignt und mir alles bei 
Blogger.de angeschaut. Da ich immer gerne neue Produkte einkaufe & teste, sowie Klamotten shoppe und co. passte es für mich Perfekt! Ich habe riesen Spaß dabei.

Was sind deine Lieblings Kosmetik Marken?
▪    Lancôme, MAC, Revlon, Maybelline Jade, Bobbi Brown &&.. kommt auf das Produkt halt an.

Ohne was kannst du nicht leben? 
▪    Ohne mein I-Phone!, Familie & Freunde, Internet, Musik, Kosmetik

Was magst du an dir nicht leiden?
▪    Meine Großen Poren im Gesicht, manchmal meine Sommersprossen, meine Dünnen Beine & Arme, & ich wär gern von Natur aus etwas Brauner , meine "Ne keine Lust" Tage, meine Faulheit & meei jeder ist ja nicht mit sich zu 100 % zufrieden..


Much Love, Nadine 

7 Kommentare

Tattoomodel-Rose
17. April 2012 um 14:13

Echt schön geschrieben... nur "29.12.1990 Geburtstag", schade das du nur einmal Geburtstag hattest damals und dann nie wieder :-)

Precious-Code
17. April 2012 um 14:17

hahahaha :D Danke , ist mir garnicht aufgefallen :D

http://a-girls-treasure.blogspot.de/
17. April 2012 um 14:23

Voll schön! Supersüßes Kinderfoto! *lach* Zuckersüß!!!!! :-*

moni_♥
17. April 2012 um 16:03

eeey, hab alle deine infos zur blogvorstellung aufgenommen. ich bräuchte allerdings noch einen satz, der deinen blog beschreibt bzw die leser überzeugt ihn sich anzuschauen :) so und nun zu mir:
Moni - 20 Jahre
Themen: Fotografie, Lifestyle, Beauty, Rezepte,
Alles was das Leben zum leben erweckt in ein Hauch rosa getaucht - Schmetterlingsparadies.
http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/

wollen wir am 26.4 die blogvorstellung veröffentlichen? hab diese woche schon eine :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Jasmin
17. April 2012 um 19:10

Ist ja schön eine zu finden die auch PKA ist ich lerne selten Leute kennen die den Beruf haben. Macht dir das Spaß und wie sieht das bei dir auf der Arbeit aus? was musst bzw. darfst du so machen? :)

www.jasisworld.blogspot.com

Jasmin
18. April 2012 um 06:39

Meine Aufgaben sind zu 75-80 % nur die Sendungen. Und bei uns ist das Problem dass wir alles auszeichnen müssen. Das dauert dann oftmals ewig. Was mir Spaß macht sind Rechnungen schreiben. Auch muss ich oft ins Altenheim laufen. Bist du denn ins Labor mit integriert? Ich gar nicht! Auch bedienen wenns nur um Kosmetika geht will meine Chefin nicht wie siehts da bei dir aus? Ich bin froh wenn die Ausbildung rum ist werde dann lieber mein Fachabi nachholen :) Dann hab ich mehr Chancen mehr zu verdienen!

♥ Natascha Corey ♥
18. April 2012 um 10:49

Aww wie süß *__* Danke meine hübsche ♥

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.