Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Gestrichene Türrahmen, Brandgefährlich !


Meine Abgerissenen Haare 
hahahah leute, ich kann nicht mehr vor lachen.. meine Eltern haben heute die Türrahmen gestrichen und das trocknen dauert bis zu 24 Stunden. Man glaubt garnicht wie oft man gegen so einen blöden gestrichenen Türrahmen kommt, eigentlich sollte man sofort die Wohnung verlassen ! Ich Esel habe gerade mit meinem Hasen gespielt und rannte durch den Türrahmen in mein Zimmer, ich wurde aber vorher aufgehalten.. vom TÜRRAHMEN, ich blieb mit meinen Haaren hängen und mir würde ein ganzer Büschel abgerissen ich wurde sofort davon gebremst und lag direkt am Boden vor lachen.. die Haare klebten natürlich noch am Türrahmen fest hahah.. mir fielen direkt so sachen ein wie " wenn der Papa da kleben bleibt hat er Glatze " hahahah  .. also Leute, verlasst sofort euer Haus wenn jemand die Türrahmen streichen will.

Der Rahmen ist natürlich weiß gestrichen worden, sieht auf dem Bild nur nicht so aus
*Klickt auf das Bild dort seht ihr meine Spuren!*


Auf dem Bild sieht man leichte Spuren von meinen Haaren. Als ich das Foto gemacht habe schrie meine Mama direkt "Wehe du klebst gleich mit deinen Hintern auf der anderen Seite fest" und da mein Hase natürlich dabei sein wollte sagte meine Mama direkt " Ja genau und der Merlin klebt dann auf der anderen Seite" hahaha , wäre doch ein super Bild oder ?!

Much Love, Nadine

9 Kommentare

Tattoomodel-Rose
17. April 2012 um 19:30

Oh weh, dass hätte mir auch passieren können xD

Tanja
17. April 2012 um 20:06

haha, oh gott! musste grade echt lachen. Das ist so wie die ttypische kleiner Zeh & Bettkante Begegnung, die ich nur allzu gut kenne :D

Esther
17. April 2012 um 20:29

hahaha oh gott das wäre mir auch sicherlich passiert :D war hoffentlich nicht all zu schmerzhaft!

Cestlavie0203
17. April 2012 um 21:54

Herrlicher Post!
Also lustig geschrieben, aber ich glaube so ein Haarbüschel schmerzt ganz schön, wenn der einem "gerupft" wird.

Precious-Code
17. April 2012 um 23:31

hahaha ja genau so ein der kleine Zeh ist auch gut bekannt :D

corazón
18. April 2012 um 00:30

die farbe ist so stark das die haare da kleben bleiben ? ja sowas :D

Myri
18. April 2012 um 10:18

geniale Geschichte :D
Hat bestimmt wehgetan?!
Liebe Grüße

Carina
18. April 2012 um 10:27

Sehr schönen Blog hast du Liebes! :)
Gruß Carina
zimt-liebe.blogspot.com

Tina
25. April 2012 um 21:30

ohh nein :D aber respekt dass du gelacht hast, ich hätte für jedes einzelne haar eine träne vergossen haha :D

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.