Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blogvorstellungen

Hey meine lieben,
heute wollte ich euch noch zwei weitere Blogs vorstellen wo sich ein Besuch zutreffendenfalls lohnen wird.


  • Als erstes stelle ich euch den Blog von Lisa vor. Sie ist ganz ganz nette bezaubernde Person  ! Sie blogt noch nicht sehr lange aber es sind immer interessante Themen dabei. Kommentiert ihre Post's & werdet doch Leser wenn ihr gefallen an ihrem Blog habt.



  • Als zweites stelle ich euch den Blog von Shelly vor. Ich bin wirklich sehr gern auf ihrer Seite, sie ist einfach super nett & locker, sieht einfach nur Umwerfend aus und schreibt wirklich tolle Sachen auf ihrem Blog. Zwischen durch macht sie Blog Tv wo ich gerne mal auch zusehe und es wirklich Spaß macht. Schaut bei ihr vorbei vielleicht kennt ihr sie schon aber sie ist immer wieder erwähnenswert


Much Love, Nadine  

3 Kommentare

http://a-girls-treasure.blogspot.de/
17. April 2012 um 13:16

Ich finde Deine Blogvorstellungen echt süß, hab schon den ein oder anderen Blog entdeckt, der mir sehr gfefällt. Danke! :-*

moni_♥
17. April 2012 um 13:52

hast du evtl lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? hab bei mir grad so eine rubrik eröffnet :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Precious-Code
17. April 2012 um 14:12

Das freut mich sehr :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.